Trägst Du heute Rock oder Bermudas?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Boden langen khaki farbenen Rock mit so nem schlitz und dazu ein top

Online0815
Fragesteller

Wow, das sieht bestimmt sehr hübsch aus! 😊

natürlich trage ich heute einen Rock, knielang mit Feinstrümpfen und Strapsen drunter, noch ist es ja nicht ganz so heiß, da kann ich noch Feinstrümpfe anziehen, aber bald kommt ja die Zeit, da werde ich dann schweren Herzens wegen der Hitze auf meine geliebten Strapse und Feinstrümpfe vorrübergehend verzichten müssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein

ne normale kurze (nicht zu kurze) Hose

Derzeit trage ich einen Latex Shorti. Die kurze Version eines Latex Catsuit kann man auch gut bei wäemeren Wetter tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage Latex/Catsuits seit über 20 Jahren ausgiebig und lange
Oder trägst Du bei heutigem Wetter sowieso lange Hosen/Jeans?

Ich weiß ja nicht wie das Wetter bei dir ist, aber bei mir ist es total warm.

Ich trage heute eine etwa dreiviertel lange dünne Sommerhose. Mit Nylonstrümpfen bei warmen Wetter fände ich es unerträglich.

Online0815
Fragesteller

Bei mir ist es bewölkt und 15 Grad... hübsches Outfit! 😊