Was ziehst Du heute an - gerne Inspiration?

14 Antworten

Ich habe heute einen Faltenrock an mit blickdichter Strumpfhose, ein Oberteil mit kurzen Ärmeln, wo drunter lange Ärmel sind und einen Übergangsmantel drüber ^^

Ich finde es für Rock nicht zu kalt. Strumpfhose darf eben nicht zu dünn sein :D

Reikebuch  26.01.2023, 11:45

Strumpfhose sollte immer der Witterung angepasst sein!

Ich glaube wenn ich hier heute ne Shorts anziehe, dann werd ich ziemlich komisch angeguckt. Jeans, dünner Pullover und ne leichte Jacke drüber.

Wichtig ist, dass man sich in seinen Klamotten wohlfühlt, aktuell kann ich zumindest eine Jacke empfehlen ... es geht halt doch schon auf Mitte Oktober zu und das merkt man irgendwo. Ich trage heute eine beige Chino, ein schwarzes T-Shirt aus festerem Stoff mit abgerundetem V-Ausschnitt (von Mustang, das sind qualitativ super Shirts) und drüber ein dunkelblaues langärmliges Slimfit-Jeanshemd mit umgewickelten Ärmeln (die obersten drei Knöpfe sind offen, damit man das Shirt drunter sieht), dazutrage ich eine schöne Uhr (silber mit schwarzem Zifferblatt) und schwarze sportlich-elegante Lederschuhe sowie draußen eine dünne schwarze Softshelljacke - und das passt so :-)

Ich liebe umgewickelte Jeanshemden (dunkelblau und Slimfit^^) bzw. weiße oder schwarze oder auch mal "farbige" Longsleeves (ich habe eines in weiß/rot von Billabong, das ist toll) jeweils zur gekrempelten beigen, dunkelblauen oder schwarzen Chino ;-)

Woher ich das weiß:Hobby

Da heute Freitag ist, ich nicht (ins verhasster) Großraumbüro - äh "Open Space" - muss und auch keinen Kundentermin (vor der Kamera im Homeoffice) habe, kommt nur was bequemes für mich im Moment in Frage: Schwarze Jako Trainingshose und königsblaues Jako Trikot.

Und ja, ich habe über mein Leben nicht die Kontrolle verloren :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich ziehe das an, was ich in meiner Freizeit nahezu immer anziehe - nämlich diesen langen, engen Jeans Jumpsuit:

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Style)

Reikebuch  26.01.2023, 11:46

Jeder sollte das tragen was er mag! Ich trage lieber Röcke und Kleider.

YvonneM2508  26.01.2023, 12:20
@Reikebuch
Jeder sollte das tragen was er mag!

Dem stimme ich absolut zu.

Ich trage lieber Röcke und Kleider.

Ich selbst mag dagegen überhaupt keine Röcke, und Kleider ziehe ich nur zu Familienfeiern an Ostern, Thanksgiving und Weihnachten an.