Derbe Boots stylen - was passt dazu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Reiz liegt doch grade im Kontrast! Natürlich kannst Du das tragen!
Das sieht man zudem in jedem Onlineshop. Teilweise trägt man luftige Sommerkleider zu Doc Martens z.B.

Sieht gut aus!

Online0815
Fragesteller

Also auch Shorts / Rock mit dünnen Nylons? Lieben Dank 😊

Online0815
Fragesteller
@Ginkgo926

Die Boots sind in einem matten Grün und sind in der Tat eine Mischung aus Kombat boots und Chelsea boots (von Tamaris)...

Ginkgo926  12.01.2023, 18:50
@Online0815

dann ist das doch optimal! Wenn dann die Farbzusammenstellung noch stimmt. Ultimo! ;-)

Online0815
Fragesteller
@Ginkgo926

Lieben Dank nochmal! Blaue oder schwarze Shorts mit entsprechendem Rollkragenpullover dazu. Bleibt ein bisschen die Frage nach Art und Farbe der Strumpfhose...? 😊

Ginkgo926  12.01.2023, 18:56
@Online0815

Die Strumpfhose vielleicht schwarz? Bin leider totaler Schwarzfan! ;-)

Online0815
Fragesteller
@Ginkgo926

... und wie dick? Blickdicht oder durchsichtig? 😳

Sieht man sogar sehr oft, gerade bei den jungen Mädels. Ist scheinbar jetzt Trend Doc Martens, Feinstrumpfhose und kurzes Röckchen. Wenn es kälter ist, auch mit blickdichten Strumpfhosen oder Strickstrumpfhosen.

Kleid, Rock (auch Mini), Shorts.. geht alles.

Jetzt im Winter mitStrumpfhose und dicken Socken.

Klar geht das, gerade Boots mit Röcken trage ich selbst gerne :)