Jeans-Shorts / -Rock im Herbst?

9 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt

Ja, ich trage Röcke und auch Kleider auch in dieser Jahreszeit, es ist noch nicht sonderlich kalt und ich ziehe blickdichte Strumpfhosen und Stiefeletten und einen Steppmantel dazu an.

Dazu style ich oft einen Cashmere Pulli, oder auch Blusen und Long Sleeves.

Viel Spaß Dir.

DianaValesko  25.11.2022, 00:40

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich

Bolzendreher74  11.12.2022, 13:08

Also bei Null Grad draußen wie zurzeit ist ein Rock für dich ein No-Go auch wenn du zu einer Feier oder Essen gehen würdest?

DianaValesko  11.12.2022, 16:28
@Bolzendreher74

Ich habe doch geschrieben dass ich auch bei dieser Jahreszeit hatte und Kleider mit blickdichten Strümpfen und Stiefeln trage, wo habe ich geschrieben dass es ein no go ist?

Ja, allerdings bin nicht der größte Fan von Jeans Röcken.

Bild zum Beitrag

Sowas geht aber.

 - (Mode, Schuhe, Style)  - (Mode, Schuhe, Style)

Auch im Herbst kann man noch Röcke tragen mit einer dazu passende Strumpfhose ist es kein Problehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit entsprechenden Schuhwerk wie z.B. Stiefletten und einer dickeren und wärmeren Strumpfhose, also keinen dünnen Feinstrumpfhosen sollte es kein Problem sein

...klar, ich finde die Kombi aus kurzem Jeansrock über schwarzer oder weißer Leggings super ;-). Dazu ein schönes Longsleeve oder eine Bluse - passt doch prima. Dazu schöne Stiefel - das gefällt mir sehr und ich sehe es immer gerne :-)

Was ich auch ganz toll finde sind diese kurzärmligen Jeans-Hemdblusenkleider, die im Winter über einem weißen Langarmshirt und einer Leggings oder Strumpfhose super aussehen.. eine frühere Freundin von mir liebte das & sie trug mal wochenlang (allerdings im Frühling^^) im Wechsel entweder dieses Jeans-Hemdblusenkleid über einem weißen Langarmshirt plus eine Leggings oder Strumpfhose ODER einen kurzen Jeansrock über Leggings bzw. Strumpfhose, als sie an einem Fuß den sogenannten "Vacoped" hatte ----> da meinte sie, das Outfit wäre total praktisch mit dem Ding ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung