Wie kann man diese Schuhe stylen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen karierten Rock mit einer Bluse würde ich dazu anziehen, noch einen Blazer drüber und vielleicht noch eine Baskenmütze. Dann je nach dem wie warm es ist Socken mit Rüschen oder einer Strumpfhose.

Woher ich das weiß:Hobby
Nahimana66  06.01.2023, 08:30

Fasching ist erst im Februar

LeoMu1  06.01.2023, 10:15
@Nahimana66

Keine Ahnung von Mode ist bei dir wohl das ganze Jahr dann?

Alles was Du aufgezählt hast geht damit. ! Diese Mode geht aber wohl dieses Jahr wieder unter.

Hallo:)

Ich würde ein weiße Bluse mit einer schwarzen Jeans anziehen. Dazu simple weiße Socken und die Schuhe. Falls du dazu ein zusätzliches Accessoire tragen möchtest würde ich Goldschmuck empfehlen. (Passt umso besser, da die Schnalle der Schuhe die Farbe Gold hat) Dazu ev. noch eine schwarze Tasche.

LG^^

Am besten mit der Mülltonne. Der schrecklichste Schuh seit Jahren der im Trend ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen