Schwarze Skinny-Jeans, dunkles Oberteil - welche Strümpfe und Schuhe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarze Skinny-Jeans und ein dunkles Oberteil klingen schon mal super! Bei den Schuhen kommt es darauf an, was du vorhast und wie du dich wohler fühlst. Wenn du es etwas schicker magst, könnten Pumps eine tolle Wahl sein. Die geben dem Outfit einen eleganten Touch. Aber wenn du es lieber bequem und trotzdem stylisch haben möchtest, könnten Loafer eine coole Alternative sein. In Braun oder Schwarz hängt auch von deinem persönlichen Geschmack ab. Ich würde schwarz wählen.

Was die Strümpfe angeht, da kommt es auch auf deinen Look und die Situation an. Schwarze Socken passen gut zu den schwarzen Skinny-Jeans und geben dem Outfit einen lässigen Touch. Nylons in Schwarz könnten dem Ganzen eine etwas schickere Note verleihen, während hautfarbene Nylons eher unauffällig sind und das Bein etwas glätten können. Letztendlich hängt es davon ab, wie du dich wohlfühlst und was dir am besten gefällt. Probiere doch einfach ein paar Kombinationen aus und geh mit dem, was dir am meisten zusagt! So rockst du dein Outfit auf jeden Fall!

Online0815
Fragesteller

Wow, lieben Dank für Deine Antwort! Ich magst etwas eleganter eigentlich... die Pumps sind im College Stil und daher schon eher sportlich...

Wenn es die Außentemperatur zulässt,die Schuhe barfuß anziehen,es sollten dazu passend schwarze Schuhe sein es gibt bequeme und gleichzeitig elegante Lederhalbschuhe oder Ledermokassins.die sind ganz angenehm zu tragen und sehen gut aus,

Farbuss  12.08.2023, 22:50

Dann aber Fußdeo nutzen, sonst gibt's Käsefüße 😷

Wenn Du den Style elegant halten möchtest, dann würde ich schwarze Nylons und schwarze Pumps kombinieren.

Dazu aber dann noch Accessoires, die den monochromen Look ein wenig auflockern.

Gutes Gelingen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Schwarze Nylons und schwarze Pumps.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DavB2309  24.08.2023, 12:28

Perfekt !!!