Wer kennt die besten Socken/Strümpfe zum Anzug

5 Antworten

Also ich kann dir keine Konkrete Marke sagen denn ich kenne mich auf jeden Fall nicht damit aus. Aber was ich dir sagen kann zur jedem Anzug oder jeder Uniform gehören schwarze Socken. Denn jedes mal wenn wir keine Schwarzen Socken an haben bekommen wir ärger.

Setze dich mal mit Anzughose hin und gucke, wie hoch das Hosenbein geht. Ne Herrensocke ist eh etwas länger, daher denke ich, dass du keinen Kniestrumpf brauchen wirst. Der wäre auch recht warm.

Achte auf einen hohen Baumwollanteil und wieso muss es ne spezielle Marke sein? Ich finde die Strümpfe von Aldi super! Schlicht müssen sie sein und vom Ton zu Schuhen und Hose passen. Außerdem sollte es ein feines, glattes Material sein, Wollsocken (grob gestrickt) gehen zum Anzug mal gar nicht!

Zum feinen Zwirn bieten sich elegante schwarze Socken mit hohen Baumwollanteil. Ich kann Kart85 zustimmen Falke Tiago sind sehr zu empfehlen. Die Socken von lordofsocks.com gibt es bei Amazon auch schon für kleines Geld und sind von der Qualität ebenfalls sehr gut.

Es müssen auf keinen Fall Kniestrümpfe sein, es genügen die normalen Wadensocken. meine empfehlungen: leider kann ich hier nur einen Link setzen: BOSS George RS Uni | schwarz FALKE Tiago | schwarz Merino BUSINESS | schwarz die Socken findet man alle bei dieSocke.at

http://www.diesocke.at/herren-socken/business-socken/

Aber es gibt auch noch viele andere - es muss ja heute nicht immer nur schwarz sein ;-)

hoffe ich konnte weiterhelfen.

Also ich habe mir letztens die Socken von MS-Tec bei Amazon bestellt. Die Socken haben sehr gute Bewertungen gehabt, deshalb habe ich mir diese bestellt. Zuerst war ich etwas skeptisch aber ich bin definitiv nicht enttäuscht worden. Die Socken haben ein sehr angenehmes Tragegefühl. Sind nicht zu dick und nicht zu dünn. Was aber hervorzuheben ist, ist die lange Haltbarkeit. Ich nutze die Socken jetzt schon 3 Monate und man könnte immer noch meinen, dass die Socken noch nie getragen wurden. Waschmaschine und Trockner überstehen die Socken ebenfalls problemlos. Kein ausleiern und ausfransen. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen.

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=me%3DA2OWOJZKGF0AYG&field-keywords=herren+socken+schwarz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung