Hot pants mit Strumpfhose drunter?

DieMandy2106  14.11.2023, 22:54

Hm und was für Hotpants?

SobbyGurl
Fragesteller

Verschiedene

14 Antworten

Ich habe das in der 2-6 Klasse auch gemacht. Bei mir an der Schule war man dadurch cool und wurde beliebter.

Allerdings würde ich dir raten nur einfarbige Strumpfhosen und Leggings dazu anzuziehen, da es sonst sehr kindlich wird.

SobbyGurl
Fragesteller

Das sowie so

Hotpants mit blickdichten Strumpfhosen oder Leggings sieht man bei jungen Mädchen öfters und ist jetzt auch nichts außergewöhnliches Das Problem bei Shorts und dicken Strumpfhosen, gegenüber transparenten Feinstrumpfhosen ist , das der Hüftbereich optisch etwas „kräftiger“ wirkt und die Beine dadurch kürzer erscheinen lässt. Fraglich ist auch ob eine wenn noch so dicke Strumpfhose mit fast nichts drüber für den Winter ausreichend warm genug ist

Walter159  15.12.2023, 08:42

Nun das mit dem kräftiger wirken ist jetzt wirklich eine pingelige Antwort. Der Körperbau einer Frau ist IMMER entscheidend für die Wahl der Kleider. - So sit es auch bei dieser Frage.

Ich finde schon das du das tragen kannst finde es selbst schön zu sehen Warme strumpfhosen sind auch ein guten Hosen Ersatz finde es sogar angenehmer

kann man natürlich machen, ist eine persönliche Geschmackssache, ich persönlich würde da allerdings lieber statt der Shorts/Hot Pants einen Rock anziehen, ich trage eben sehr gerne Röcke, aber wenn Du mehr auf Hosen stehst, ist das völlig ok mit Shorts

Also ich kann dir sagen, dass man das eigentlich fast nur in jungen Jahren macht. Wenn du älter wirst, wirst du dir auch denken, was du da früher getragen hast. Hotpants sind meiner Meinung nach für den Sommer und dann auch alleinstehend zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung