Was unter der shorts tragen?

zum beispiel so - (Leggins, Strumpfhose) oder so - (Leggins, Strumpfhose) oder so - (Leggins, Strumpfhose) oder so - (Leggins, Strumpfhose)

9 Antworten

Ja, warum nicht. Wenn es einen gefällt und man sich damit wohl fühlt. Zum Skaten oder als Freizeitlook werden ja auch Tights/Leggings unter der Shorts angezogen auch beim Joggen oder Rad fahren werden Strumpfhosen/Leggings genutzt und angezogen. Strumpfhosen sind unisex und sehen auch beim Männern und Jungen gut aus. Ich finde Strumpfhosen sehen an meinen Söhnen und meinen mann gut aus und es gibt auch Frauen, bei denen diese nicht gut aussehen nach meinen Geschmack. Aber jeder kann und sollte das Anziehe, worin man sich wohl fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja na klar geht das! Für Männer heißt das übrigens Megging. Gib mal im ebay „ Leggings Männer „ ein da findest Du noch richtig Stylische Teile! Sind alle Blickdicht.

Du musst dich damit wohl fühlen und machen kann man vieles. Das ältere Jungs oder Männer, so wie auf den Bildern zu sehen ist, Strumpfhosen unter der Shorts anziehen, ist noch eher selten - auch wenn es t gut aussehen würde/ gut aussieht und praktisch ist. Die Entscheidung musst du für dich selbst treffen und mit den Reaktionen musst du klar kommen, wenn es welche geben sollte - jede Mode/jeder Trend hat irgendwann-/wo angefangen. Und Strumpfhosen sehen auch an Männern/Jungs gut aus.Wenn man es selbst will, dann trägt man die auch gerne so und tritt entsprechend selbstberußt auf.

Für mich sind Strumpfhosen unisex und in meiner Familie ziehen auch meine Söhne und mein Mann Strumpfhosen, Leggings, tights an. Auch unter Shorts beim Sport oder unter Dreiviertel Hosen beim Wandern. In der Freizeit ziehen meine Jungs auch Leggings, mit oder ohne Fußteil (mit Socken übers Fußteil seit man es nicht, ob es zum Thermostrumpfhosen oder fußlose Thermostrumpfhosen - Leggings - sind) unter Shorts an - wie es auf dieser Seite gezeigt wird:

https://www.wefashion.de/de_DE/jungen-sporthose-%2F-shorts-%2B-leggings-80564713.html?dwvar_80564713_color=0108&

Bild zum Beitrag

Und ich finde, es sieht bei ihm und bei meinen Söhnen gut aus. Mit Socken drüber angezogen, könnte man auch bei ihn es nicht sofort erkennen oder sehen, dass es eine Strumpfhose ohne Fußteil dazu ist - sieht dann aus wie eine Leggings mit Socken drüber, wenn man die Socken nicht unter der Leggings trägt, dann sieht beides gleich aus. ziehen meine Jungs auch so an. Beim Skaten sieht man die Kombi mit Leggings/tights /Strumpfhose und Shorts häufiger und ich finde, Jungs können es gut so anziehen.

 - (Leggins, Strumpfhose)
GeorgO5  17.09.2021, 06:04

Bild 4 paßt zu mir. So gehe ich auch raus. So eine Strumpfhose mit Shorts -das ist einfach praktisch und bequem.

GeorgO5  17.09.2021, 11:51

Sieht doch echt gut aus und ist praktisch.

1mac1  17.09.2021, 11:59
@GeorgO5

Stimmt und so können meine Jungs Shorts auch länger nutzen und auch an kühleren Tagen anziehen.

GeorgO5  17.09.2021, 12:03
@1mac1

War früher bei uns so ähnlich,Lederhose oder kurze Stoffhose mit dunkler Kimnderstrumpfhose wurde im Herbst und FRühjahr getragen.Die Lederhose außer im Winter das ganze Jahr,, Mutti hatte so trotz 3 Jungs nur einen Waschtag. Wer lebt(e) hier nachhaltiger?

1mac1  17.09.2021, 21:48
@GeorgO5

Ja nachhaltig und praktisch sind Lederhosen schon gewesen. Aber vielleicht kommt es ja mal wieder / mehr in Mode. Ansonsten machen wir es so, dass man entsprechend sortiert, einkauft und wäscht. Wolle kann man auch lüften …. - so machen wir’s auch. Und zur Jagd , beim Wandern ist Loden und Leder auch super.

Neu13  17.09.2021, 23:26

Das Outfit des Jungen sieht wirklich gut aus und die Leggings sehen gut an ihm aus. Meine Jungs tragen es auch so, auch Strumpfhosen unter der Shorts zum Beispiel beim Sport. Für mich sind Strumpfhosen auch unisex und auch meine Söhne und mein Mann ziehen welche an. Ich find es auch gut, dass deine Jungs und dein Mann welche anziehen. Jeder sollte das tragen, was einen gefällt - auch der Fragesteller kann Strumpfhosen/Leggings drunter anziehen, wenn’s ihm gefällt.

Du solltest vielleicht nach New York, Paris oder Mailand da mit, vielleicht wird es ein neuer Trend! Schön finde ich es nicht, aber ich muss gestehen es steht dir!

Hi, mit viel Mut, Bild 3. Oder Bild 4. Oder einfach Hautfarben.Bild 3, finde ich aber am besten.Schönes Wochenende!Jörn

GeorgO5  18.09.2021, 15:41

Schön das noch andere so praktisch denken.