Mal ehrlich, warum bestellt man sich etwas was man nicht bezahlen kann? Ruf doch mal dort an und Versuch eine Lösung zu finden. Man könnte aber auch von betrug ausgehen,denn du hattest das Geld garantiert schon vorher nicht gehabt.

...zur Antwort

Ich merke sowas recht schnell also nach 3-6 Monaten war ich mir bisher immer recht sicher. Das Problem ist ja eher die rosarote brille, man blendet vieles aus,was eigentlich nicht passt.

...zur Antwort

Meine Frauenärztin sagte das sind zu viele schleimzellen,da kann man nix machen. Das wird aber besser, hatte ich früher auch.

...zur Antwort

Heute ist Samstag, da kannst du nix überweisen bzw. Wird es erst Montag oder Dienstag gebucht.

...zur Antwort

Meine Güte,du wirst das doch mal aushalten keinen Sex zu haben oder? Kuscheln reicht doch auch aus. Ob es gesund sich Teebeutel in die Vagina zu Stecken bezweifle ich sehr. Es geht vorbei.

...zur Antwort

Nein ich würde das erste Mal mit jemanden Schlafen den ich Liebe und dem ich vertraue. Du hast null Ahnung von Sex und die beiden schon. Ich glaube nicht das du dabei Spaß hast. Hab doch erstmal Sex mit jemanden alleine dem du vertraust und nicht mit wildfremden.

...zur Antwort

Für mich ist beides gleich wichtig und ich vernachlässige nie meine Freunde,auch nicht in einer Beziehung.

...zur Antwort

Warum habt ihr das überhaupt noch? In einer Beziehung gehört es nicht weder Snapchat noch tinder und der ganze Kram. Rede mit ihr und sag ihr sie soll ihn blocken,am besten löscht ihr es beide.

...zur Antwort

Lass sie erstmal in Ruhe. Einer besten Freundin sollte man auch mal sagen dürfen das es 💩 aussieht,das sollte sie nicht böse nehmen.

...zur Antwort

Ja sie dürfen. Sonst hättest du keine "Ferien" da müsstest du auch früh raus. Steh doch Morgens einfach auf und mach deine Aufgaben. Zulange schlafen ist eh ungesund. Du könntest auch Mal im Haushalt mithelfen,ganz verrückte Idee.

...zur Antwort

2 Gläser Schwarzbier verursachen keine 2 Promille. Der Führerschein ist erstmal weg und ne saftige Geldstrafe.

...zur Antwort

Wir benutzen sowas beide nicht und liken uns nur gegenseitig. Unser einziger follower ist unser Kater.

...zur Antwort

Wir sind mit dem Licht sparsam 8h. Mach Mal dein Licht 3tage aus. Wir haben Garnelen, Schnecken und Welse die halten unser 160l Becken super sauber. Viel Erfolg.

...zur Antwort

Dann sagt doch einfach nein? Wo ist dass Problem? Reden kann helfen. Fahrt doch alleine weg.

...zur Antwort