Was kann ich tun damit sie nicht mehr sauer ist?

5 Antworten

Lass sie erstmal in Ruhe. Einer besten Freundin sollte man auch mal sagen dürfen das es 💩 aussieht,das sollte sie nicht böse nehmen.

Du mußt dich für deine persönliche Meinung nicht entschuldigen. Sie kann nicht erwarten, dass es nur Wunschantworten gibt.

Dibo123x  20.03.2020, 18:15

denke das problem war eher, dass sie gelacht hat.

Destorex  20.03.2020, 18:15

Aber dann zu lachen ist jetzt nichz gerade höflich.

Anonym7313
Fragesteller
@Destorex

Ich hab auch nicht so laut los gelacht sondern nur ein kleines bisschen gekichert

maja0403  20.03.2020, 18:27
@Anonym7313

Ich finde deine Reaktion völlig normal. Ich hätte vermutlich auch gekichert. Dafür mußt du dich nicht entschuldigen.

mach gar nichts. sie ist jetzt sauer auf dich, alles was du machst ist kontroproduktiv. morgen wiederum sagst du ihr dann nochmal ganz in ruhe, dass es dir leid tut und es nicht böse gemeint war, dass du gelacht hast. wenn sie eine gute freundin ist, wird sie dir morgen verzeihen.

per FaceTime angerufen und ich musste halt bisschen Lachen und sie hat gleich wieder aufgelegt und hat gesagt ich soll einfach den Mund halten. Ich hab mich schon endschuldigt aber sie ist immer noch sauer auf mich. Ich weiß nicht was ich machen soll! Bitte helft mir

Schick ihr ein Bild wo du Farbe dir ins Gesicht spritzt und dann sag können wir jetzt beide Hässlich sein? :D

Anonym7313
Fragesteller

Sie hat sich einen Pony schneiden lassen aber das ist eig sonst eine gute Idee

entschuldige dich auch persönlich, das wäre das beste.

Anonym7313
Fragesteller

Geht gerade schlecht ich darf sie nicht besuchen wegen dem Virus