Macht es Sinn das Gespräch nochmal zu suchen?

4 Antworten

Wenn Dir wirklich etwas an ihm liegt, erkläre ihm, dass ja nichts passiert ist, dass es ein Fehler war und dass Du Dich entschuldigst.

Er wird Deine Entschuldigung annehmen.

Irgendwo ist seine Reaktion verständlich, auch wenn der da total und vollkommen übertrieben hat.

Irgendwie schien das dann bei euch mit normaler Konversation nicht so gut zu klappen.

Ich sehe da jedenfalls keinen Sinn in der Beziehung mehr. In eurem Streit hat keiner auf die Gefühle des anderen geachtet und es ging kaum darum den Streit als Team zu schlichten, sondern eher darum Wut auszulassen und sich gegenseitig zu verletzen.

Ich würde es also an deiner Stelle lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Ihr habt beide falsch reagiert. Ich finde in einer Beziehung gehört es sich nicht freizügige Bilder zu posten und dann anderen Typen zu folgen. Ich wüsste dafür kaum einen Grund. Du meintest du hättest welche gehabt. In dem Fall hätte ich davor mit meinem Partner darüber geredet. Nur als Beispiel: „Hey Schatz, ne Freundin befürchtet ihr Partner könnte ihr fremdgehen. Sie bat mich darum ihn zu testen. Wundere dich also nicht wegen dem Bild. Ich werde es danach auch wieder ändern“.

Er hat dennoch zu sehr überreagiert und reagierte dann auch noch kindisch mit der angeblichen Rache.

Ihr könnt beide nicht miteinander kommunizieren und solltet diesbezüglich etwas reifer werden. Er noch mehr als du. Bis dahin hat das kaum einen Sinn.

Kommt drauf an, was du überhaupt willst von deinem Ex.