Würdet ihr ein Gespräch mit ihm suchen?

8 Antworten

Willst du ihm nachlaufen, wenn er sich so verhält und nicht mal fähig ist, dir eine Erklärung zu geben?

Jemand der es nicht für nötig hält, wenigstens eine kurze Antwort zu geben, der ist es nicht wert.

So läuft das manchmal und was bringt es dir, wenn du es ganz genau weißt, es ändert nichts an der Tatsache, dass er nichts mehr von dir will.

Hake das einfach ab, es rentiert sich nicht, weiter darüber nachzudenken.

Er kann oder will nicht. Du kannst versuchen ihn umzustimmen, doch was bringt dir das?

Ich würde ihn offen fragen, und wenn er nicht direkt sagt was los ist, würde ich ihn zum Teufel schicken

Habe das gleiche mit einen Mann wie du erlebt :-) Brach ohne Begründung den Kontakt zu mir ab obwohl man sich gut verstanden hatten.

Ich habe nicht das Gespräch zu ihm gesucht und habe keinen weiteren Gedanken an ihn verschwendet.

Wenn wir uns mal über den Weg laufen grüßen wir uns zwar aber Funkstille besteht dennoch.

Auch wenn du ein Gespräch zu ihm suchen würdest, wäre er viel zu feige dir zu sagen warum er keinen Kontakt mehr möchte.

Akzeptiere sein Entschluss und lerne Jemand neues kennen, der gerne seine Zeit mit dir verbringen würde. :-)

Nichts würde ich machen. Ich würde seinen Wunsch respektieren und ihm nicht auf den Geist gehen.