Wie reagiert ein Mann wenn Frau Kontakt abbricht, da Er ja eh nichts von ihr will? Freut er sich dass sie endlich weg ist, oder ist es ihm gleichgültig?

3 Antworten

Vielleicht verständnislos. Da du für ihn offenbar in der "freindzone" bist, gibt es aus seiner Sicht doch keinen Grund, diesen freundschaftlichen Kontakt einzustellen.

Oder aber auch verständnisvoll. Es ist ihm vielleicht bewusst, dass du mehr hineininterpretierst oder dir erhoffst.

Da mag er dann durchaus auch froh darüber sein, wenn du den Kontakt einstellst.

Es lässt sich schlecht einschätzen, aber du solltest tun, was du für richtig und angebracht hältst. Und: womit du dich letztlich wohl fühlst.

Hello :)

Würde ihm gar nicht mehr schreiben. Warte ab und dann siehst du ob er sich in den nächsten Monaten meldet und etwas sinnvolles sagt und weiss was er will. Sonst verschwedet er nur deine Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann hier niemand beantworten, vielleicht ist er (eine Zeitlang) traurig, vielleicht interessiert es ihn wenig bis gar nicht.