Frage von Lona20, 363

Was hat er davon wenn er nur mit mir schreibt aber nicht nach einem Treffen fragt?

Wir schreiben jetzt knapp einen Monat. Haben uns auf einer dating Plattform kennengelernt. Es ist eher Smalltalk aber dennoch finde ich ihn interessant. Ich habe aber das Gefühl das der Kontakt bald abbricht weil so ein Smalltalk irgendwann langweilig wird. Nun meine Frage, soll ich ihn mal nach einem Treffen fragen oder denkt ihr dass er nicht interessiert ist, wenn er nicht fragt?

Antwort
von MrZurkon, 321

Entweder wartet er darauf ,dass du ihn fragst. Oder er hat kein Interesse und möchte ab und zu nur nen bisschen Small Talk.Frag ihn....was hast du schon zu verlieren....nichts.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Liebe, Männer, 268

Nur weil dieser Jemand den Du auf einer Dating Plattform kennengelernt hast dich nicht nach einem Treffen fragt, so muss das noch längst nicht bedeuten dass er daran nicht interessiert wäre. Derweil er das aber bisher nicht getan hat und Du aber auch daran interessiert bist, so wäre es in Anlehnung an die Geschichte von dem Propheten und dem Berg, der nicht zum Propheten kommen wollte, so da letztendlich der Prophet zu ihm gehen musste, durchaus sinnvoll wenn Du dieses Thema auf die Tagesordnung bringen würdest.

Antwort
von Legend0500, 254

Versuch doch so in die Richtung zu gehen, vllt fragt er dich dann. Weil jeden Tag immer nur das selbe schreiben wird auf dauer Öde also anfangen romantisch zu schreiben und wenn er es erwiedert weisst du bescheid :)

Antwort
von nextreme, 225

Dann dreh doch den Smaltalk mal hin zu Gefühlen und vorlieben beim Sex. Wenn er dann nicht anbeißt, kannst immernoch fragen oder auch lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community