Crush geschenk holen?

2 Antworten

Hey,

du kannst ihm etwas kleines schenken.

nur weil ihr euch nur als ,,normale“ Arbeitskollegen sieht, heißt das nicht, dass ihr euch nichts schenken könnt..

er wird sich sicherlich darüber freuen!;)

LG und Alles Gute!

esm158
Fragesteller

Nicht dass das so rüberkommt dass ich ihm hinterherrennen würde😕 und er noch mehr abturner bekommen würde

Hey177  29.06.2023, 18:30
@esm158

Nein, ich bin mir sicher, dass das nicht der Fall sein wird.

wie gesagt, nur weil du ihm etwas schenkst, heißt das nicht das du auf ihn stehst!

sowas nennt man Höflichkeit.

wenn er das trotzdem denkt, dann vergiss ihn, er ist es dann nicht wert..

esm158
Fragesteller
@Hey177

Okay dankeschön :)

Also ich habe zwar Interesse aber hab Angst, dass ich übertreibe und ihn mit "Liebe oder Aufmerksamkeit" full pumpe :( . Ich weiss nixht vielleicht merkt er auch dass ich Interesse habe sonst würde er ja auch nicht am anfanh sagen dass er mich nicht verletzten möchte

Natürlich darfst Du ihm was zum Geburtstag schenken. Aber ich würde mir in eurem Falle keine großen Hoffnungen machen. Tendenziell gibt es Probleme bei einer Liaison unter Kollegen.