War das von ihm scheisse?

2 Antworten

Du kannst doch nicht wissen, wieviele Gefühle dein Freund für dieses Mädchen bereits hat. Du solltest dich lieber für ihn mit freuen, anstatt angepisst zu sein. Warum auch immer, dich das aufregt. Liebe zu empfinden ist ja kein Privileg, dass nur du haben darfst

Orange196
Fragesteller

Wer sagt das ich mich nicht gefreut habe

Orange196
Fragesteller
@sansarah

Nein ich sag nur das es nicht der passende Moment war

Ja hat sie. Alleine schon 5 Jahre und Crush passt nicht zusammen. Wenn man einen Schwarm hat, klärt man die Situation und gurkt nicht 5 Jahre herum.

Orange196
Fragesteller

Habe ich schon längst