Mein crush hat doch keine Interesse mehr?

3 Antworten

Du hattest leider bis jetzt scheinbar keine guten Freunde. Die waren nicht echt. Tut mir leid, dir das so zu sagen.
Und der gute Typ scheint auch nicht so wirkliches Interesse an dir zu haben, wie du es dir wünschst. Sonst hätte er dir nicht so wenig geantwortet und er hätte sich Zeit genommen für dich. Außerdem ist er es sowieso nicht wert, wenn er den komischen Gerüchten über dich glaubt, er müsste doch mal merken, dass das Schrott ist.
Aber nein. Und deswegen vergisst du ihn bitte mal ganz schnell.
Für die Zukunft möchte ich dir mitgeben,dass sich wahre Freunde füreinander freuen und schon gar keine falschen Gerüchte übereinander in die Welt setzen.
Du hast etwas draus gelernt.
Du musst wissen, es ist auch unwichtig, was andere von dir halten. Du bist wie du bist. Und es geht auch gar keinen an, wen du datest.
Du hattest einfach Pech mit deinem Umfeld und deiner Situation und das tut mir leid.
Den Typen würde ich deinerseits einfach vergessen. Er ist es nicht wert

jaesunnyz
Fragesteller

Ich danke dir wirklich sehr , du hast mir eine Motivation geben, damit abzuschließen.Vielen vielen Dank🤍

1. Das sind keine Freunde. Sei froh daß du sie los bist. Wer wegen ein paar Gerüchten die Freundschaft beendet, ist es nicht Wert

2. Gefühle gestehen hat noch nie etwas gebracht. Egal ob WhatsApp oder in echt. Du siehst ja, was dabei rauskommt. Und ich kann dir garantieren, da kommt bei 99,9% genau die gleiche antwort. Das macht man nicht. Es bringt auch nichts.

3. Du hättest mit deinem Crush einfach nur reden und etwas unternehmen müssen anstatt ein Liebesgeständnis.

4. Du hättest deine Freundin fragen sollen, ob es für sie okay ist, das du dich an ihn ranmachen möchtest. Eine gute Freundschaft ist wichtiger als eine Beziehung. Kann sie zumindest verstehen daß sie sauer ist. Das mit den Gerüchten geht gar nicht. Rede anständige mit ihr. Sie soll die Wahrheit sagen.

Naja. Du hast zumindest jetzt etwas für's Leben gelernt. Ist doch auch was positives

Oh nein das tut mir echt leid!

Ich denke vielleicht gibt er dir einen Chance wenn du zu ihm gehst und die h entschuldigst etc.

Aber ich würde an deiner Stelle mit ihm reden über deine Geschichte damit er weiß das du es nicht leicht hattest wegen Ex Freundin etc...wenn er es dann nicht will und nicht verstehen will ist er ersten nicht der richtige !2 dann weiß er Bescheid aber was soll's ?

Ich wünsche dir viel Glück 🍀

PS.Falls du dann niemanden an deine Seite hast und sogar weiterhin für Gerüchte gerade stehen musst ...würde ich Schule wechseln...

Lg