Ein junge hat geschrieben dass er mich mag jetzt ist funkstille?

Kata42780  27.02.2023, 21:22

Stehst du denn auch auf ihn?

LinkEGH
Fragesteller

Joa ich finde ihn schon sehr sympatisch

Kata42780  27.02.2023, 21:24

Dann sag ihm das. Ich wette er wird sich dann direkt wieder melden XD

LinkEGH
Fragesteller

Das habe ich schon

Halt in einer vorherigen Nachricht, also in der wo ich mich entschuldigt habe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte erstmal ab und wenn er sich bis morgen noch nicht wieder gemeldet hat schreib ihn nochmal an.

Er hat vielleicht auch einfach gerade keine Zeit zu antworten oder so.

LinkEGH
Fragesteller

Ja aber was soll ich denn schreiben?

Ich glaube eher dass er selber auch nd weiß was er schreiben soll

Ichbinanonym691  27.02.2023, 21:47
@LinkEGH

Wenn du auch auf ihn stehst würde ich ihm das sagen, vielleicht ein wenig euch besser kennenlernen oder so. Einfach das schreiben was sich für dich richtig anfühlt.

LinkEGH
Fragesteller
@Ichbinanonym691

Ja ich würde ihm ja auch gerne schreiben aber ich habe einfach keinen Ansatz was genau ich da schreiben könnte

Ihr kommt euch nicht näher nur weil ihr euch gegenseitig eure Zuneigung gesteht. Verbringt Zeit miteinander, frag ihn nach einem Treffen.

LinkEGH
Fragesteller

Ok aber wie soll ich die Frage formulieren, kommt das nicht sehr random dann?

Moehre119  01.03.2023, 22:38
@LinkEGH

Du könntest dich auch erstmal öfter mit ihm unterhalten. Aber in der Schule sind immer andere Leute dabei, deshalb verabreden euch doch mal außerhalb der Schule. So lernt man sich am besten kennen.