10mal jemanden getroffen - wen andren geküsst - und jetzt?

4 Antworten

Das Thema einfach beiseite lassen. Normal weitermachen und den Fehler nicht noch einmal machen.

Dein schlechtes Gewissen deutet bereits darauf hin, dass bei dir Mehr vorhanden ist, gefühlsmäßig.

Also Good Luck.

Ein nochmaliges entschuldigen zeigt ihm, wie ehrlich Du es meinst. Und sowas kann niemals falsch sein.

Du bist Asexuell und hast mit dem einen nichts gemacht, dann aber mit einem anderen geschlafen oder nur geküsst?
schreib ihm mal… müsstest ihm nichts sagen😊

DaneJane
Fragesteller

Ich habe mich mit dem einen Mann oft getroffen und wir haben immer gekuschelt, uns geküsst und beieinander geschlafen.

Mit dem beim Ausgehen habe ich nur heftig geknutscht, weiter ist nichts passiert. Möchte ich auch nicht.

Entschuldigt habe ich mich schon gestern unter Tränen haha Nur bereue ich es immer noch total und habe Angst, dass er es mir doch sehr übel nimmt (auch wenn das Gespräch gestern nicht danach geklungen hat)

KurtKayKubat  29.01.2024, 17:44
@DaneJane

Hast dich ja entschuldigt… zeig ihm, dass er für dich wichtig ist. Knutsche mit ihm heftig 😊 vielleicht denkt er sich, warum macht sie das nicht mit mir?

DaneJane
Fragesteller
@KurtKayKubat

Das ist ja das Problem, mit ihm kann ich mich nicht „überwinden“ haha Ich glaub, weil ich Angst habe, dass ich es mit ihm nicht kann usw🤔🥲

Außerdem sehe ich ihn erst in knapp über 1 Woche wieder🥺

KurtKayKubat  29.01.2024, 18:25
@DaneJane

Oh, das kriegst du hin… oder versuche es einfach. Du brauchst keine Angst zu haben. Es kann, meiner Meinung nach, nur positiv werden. ☺️

DaneJane
Fragesteller
@KurtKayKubat

Ich hab meinen Kopf bis jetzt immer nach unsren kurzen Küssen weggezogen, als es die Tendenz hatte länger zu werden😣😅

DaneJane
Fragesteller
@KurtKayKubat

Ich denke, dass ich Angst habe, dass es mir doch nicht gefällt? Und wenn ich ihm das dann evtl sagen muss, weiß ich nicht, wie er darauf reagiert und hab dann davor Angst, dass es doch ein No-Go für ihn sein könnte, dass mir das Schmusen nicht gefällt und er mich verlässt (Wie so oft schon Menschen vor ihm, denen es nicht gereicht hat, dass sie meine Gesellschaft bekomme usw haha )😅

KurtKayKubat  31.01.2024, 17:39
@DaneJane

Ah, dass es dir nicht gefällt und dir reicht es zunächst, da du es langsam angehen möchtest, weil du was ernstes willst. Kann ich auch verstehen … Aber was wenn es später nicht das ist, was du möchtest? 😕

du kennst es doch...

1000 und 1 nacht und dann hats boom gemacht...