Jungen kennengelernt?

7 Antworten

Wie alt seid ihr denn? Vermutlich möchte er bei der Übernachtung euer Verhältnis schon intensivieren, ob durch Kuscheln oder mehr weiß man natürlich nicht, kommt auch darauf an, wie viel "Erfahrung" ihr beide habt. Bevor du zusagst, solltest du dir auf jeden Fall selbst im Klaren sein, wie weit du gehen möchtest und wo deine Grenzen sind, weil man sich spontan schnell in Dinge reindrängen lässt, die man vielleicht im Nachhinein gar nicht wollte, auch wenn der andere es gar nicht böse meint. Falls du das Gefühl hast, dass ihr euch beide die Übernachtung unterschiedlich vorstellt, spricht auch nichts dagegen, mit ihm vorher darüber zu reden, das schafft auch mehr Vertrauen und dann könnt ihr beide das Date auch mehr genießen.

Achte generell darauf, dass du jemandem Bescheid gibst, wo du bist, und dass du dir sicher bist, dass du ihm vertrauen kannst, wenn du mit ihm nach Hause gehst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mitglied studentische Aufklärungsinitiative an Schulen
BongoSolo
Fragesteller

Er ist 16, ich bin 17. Erfahrungstechnisch bin ich jf, er nicht mehr, aber er hatte bisher nur eine Freundin.

Kann sein, kann aber auch nicht sein. Finde es heraus und genieße es, du musst natürlich nichts tuhen was du nicht willst, wenn du dich unwohl fühlst oder dich nicht bereit fühlst, sag ihm das.

Viel Glück auch süßen💋

BongoSolo
Fragesteller

Dankeeeee :)

Warum nicht, genießt euer Leben.

Das wirst du sehen, wenn's dann soweit ist. ;)

Ich würde das Angebot an deiner Stelle annehmen. Sowas passiert schließlich nicht alle Tage!

Es geht um mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung