Bin ich gemein weil ich die Freundschaft beenden will mit einem schwulen?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

11 Antworten

Ja

Es kann dich niemand dazu zwingen mit jemanden befreundet zu sein. Ich finde es aber schon blöd das du wegen sowas gleich die Freundschaft beenden willst. Meiner Meinung wart ihr keine richtigen Freunde, denn sonst wäre dir egal was andere über dich denken. Außerdem sieht man den Personen nicht gleich an das sie Schwul sind. Ich will dir auch kein schlechtes Gewissen machen oder so....

LG Mia

Ja

Das kann dir doch egal sein, wer was über dich denkt. Deshalb bricht man doch keine Freundschaft ab?!

Ja

Ja du bist gemein und dumm.... und bist der absolute Mitläufer ohne Rückgrat. Ich hoffe er liest das hier und bringt dich in eine peinliche Situation

Ja

So lang er nicht in die verliebt ist seh ich keinen grund den kontakt abzubrechen

Ja

vorweg , wie alt bist du denn ? schwule sind oft die allerbesten freunde auch für jungs .die freundschaften halten oft ein leben lang . machmal muss man a uch mal zu seinen empfindungen stehen .wer soll dir den freudn ersetzen ,einer der hetero ist ?udn wenndu einen solchen nicht findest, weils menschlich nicht passt? anders , muss sich jeder schwuler gleich outen ? udn wenn er schwul ist ,was ist daran denn schlimm?, ihr seid freunde , keien sexpartner ,das ist ein himmelgrosse r unterschied .ihr scheint euch doch zu verstehen, menschlich. DAS ist doch ausschlaggebend ,nicht was er später mal im bett mach oder du !!

also zeig mal dass du ein wahrer freund sein kannst .dazu gehört auch mal mut. würdest du auch einem behinderten die freundscahft absagen ?