Würdet ihr euren schwulen Freund hassen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein, (schreib eure Meinung) 77%
Ja, (schreib eure Meinung) 16%
Das kommt ganz auf jemanden an (schreib eure Meinung) 6%

13 Antworten

Nein, (schreib eure Meinung)

Tatsächlich hat sich mein Bester Freund, mit dem ich seit der 5. Klasse befreundet war, plötzlich nach ca 8 Jahren als schwul geoutet. Für mich war das gar kein problem. Er ist dieselbe Person, die er vorher auch war. Ich bin auch nicht verkrampft vor ihm oder mache mir Gedanken. Es ist einfach ganz normal und er ist immer noch einer meiner besten Freunde.

Es hat sogar einen bonus: er schnappt mir jetzt keine interessanten mädels weg:)

also nein, weder hasse ich ihn, noch verachte ich ihn, auch wenn er schon ein wirklich eigenartigiger kauz ist. Aber das macht ihn aus. Er ist ein Mensch wie jeder andere, nur charakterlich deutlich angenehmer(für mich zumindest) als viele andere.

Gruß davebot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges selbst erlebt und kann gut menschen lesen

Alter du schreibst als wenn er ein Tier wäre! Das ist abartig! Ein Freund oder Kumpel kann von mir aus Schwul oder sonstwas sein! Er ist ein Mensch und wenn man ihn kennt ist das doch vömlig egal! Ich bin selbst Hetero aber mich regt sowas sogar auf.

Aghizain
Fragesteller

Ach nein .. Ich schreibe dieses Thema, mit euch zu diskutieren, weil es viele normale Leute gibt, die schwul hassen. Deshalb mӧchte ich darüber mit euch diskutieren. Ich kann eure Meinung akzeptieren, trotzdem ist es gegen meine Meinung

Gizzmo85  02.04.2020, 05:17
@Aghizain

Wie stehst du dazu? Das ist die Frage. Entweder er ist dein Freund oder nicht.

Nein, (schreib eure Meinung)

Ich würde nie jemanden dafür hassen, dass er schwul ist. Ich hoffe, dass langsam mal jeder so denkt ... wir sind im Jahr 2020.

Und falls man so eine Person ist, die Menschen aufgrund ihrer Sexualität abstoßen, dann ist man nicht nur ein schlechter Freund, sondern auch ein schlechter Mensch.

Aghizain
Fragesteller

Ganz richtig. Ich stimme dir vӧllig zu :)

Ja, (schreib eure Meinung)
Für mich ist es egal, ob mein Freund schwul or normal ist.

ahja. Schwul ist also "nicht normal"

Männer sind nicht Normal. Schaut man die Chromosomen an, sieht das Y Chromosom wie ein angefressenes X Chromosom aus.^^

Aghizain
Fragesteller

Ach okayy .. Aber für mich gibt es keine Anforderung der Sexualitӓt anzufreunden. Deshalb ist es kein Problem für mich, wenn ich einen schwulen Freunden habe

lollollollollol  02.04.2020, 05:44
@Aghizain

Es ging um das „normal“. Wenn dein Freund entweder schwul oder „normal“ sein kann, bezeichnest du indirekt Schwulsein als unnormal.

KittyCat2909  02.04.2020, 05:34

Jetzt mal ehrlich- egal was du denkst, aber was interesiert es dich welche Sexuelle Ausrichtung ein Freund hat? Es kann, darf und soll dir herzlich egal sein- leben und leben lassen, hm? :)

Aghizain
Fragesteller

@lollollollollol @Kittycat2909 Ja, entschuldige mich bei euch dafür, dass ich vielleicht falsches Wort verwendet habe :) Danke sehr für eure Meinung :)

MSsleepwalking  03.04.2020, 23:17

😄 so hab ich das noch nie betrachtet. demnach sind männer beeinträtigte frauen. sie können sich schliesslich auch nur mit viel unterstützung fortpflanzen...

Nein, (schreib eure Meinung)

Nein, ich würde einen homosexuellen Kumpel/ eine homosexuelle Freundin nicht hassen. Nicht mal ansatzweise. Denn seine/ihre sexuelle Präferenz wäre sein/ihr Privatleben - und das geht mich nix an.

Ich steh ja auch nicht (im übertragenen Sinne) im Schlafzimmer eines heterosexuellen Freundes und sage "Hey ich finde das voll cool/ voll blöde was du da machst/ mit wem du da was machst".

Ich käme mir ziemlich Banane vor wenn sich irgendein Kumpel erdreisten würde über mein Sexualleben urteilen zu wollen.