Fast jeder denkt, dass ich schwul bin?

4 Antworten

lieber bxrak07, ...dann wird es Zeit, daß du dir ein Mädel suchst und alle Zweifler an deiner Person belehrst du eines Besseren; es ist die sicherste Methode Leute davon zu überzeigen, daß du nicht schwul bist; ok..das kann ja was dauern...aber verbiegen mußt du dich auch nicht; ziehe etwas weitere Hosen, vlt. auch T-Shirts ne Zeit an, naja und die Beine überkreuzt du mal ne Zeit nich so ....aber alles, also dein Aussehen, dein Verhalten, deine Kleidung kam/kommt wohl schwul rüber, verändere es ein klein wenig, daß du was mehr Ruhe hast;

...dennoch zeige es denen, die hinter deinem Rücken laberten..., daß du auf Mädchen stehst, indem du auch bald ma eine auf der Straße küßt (z.B.); es ist auch denkbar, daß dich andere Schwule süß finden und dich ma anmachen...aber sei da tolerant und sage klipp und klar: ich stehe nur auf Mädels; viel Erfolg und auch Glück beim (etwas) Verändern, sowie Suchen und Finden einer Freundin, liebe Grüße aus Köln

ps: nochma... verbiege dich deswegen nicht, bleibe der, der du bist, bleibe das Original; mach das, was dir gefällt und nicht andere denekn, labern...dumme und linke Menschen reden hinterm Rücken, leider...

Ich würde die Leute einfach ignorieren und machen, was mir gefällt. Aber wenn es dich so sehr stört, dann könntest du ja vllt etwas lockere Hosen o.ä. tragen. Weiter kann ich dir leider nicht helfen, da ich nicht genau weiß, was sonst noch so los ist ;D

LG Smile378

Versuch es einmal mit weniger engen Hosen oder weiteren T-shirts und Pullovern. Turnschuhe und andere bequeme Schuhe sind zurzeit in.Du musst ja nicht deinen kompletten Stil umändern. Das solltest du gar nicht. Zieh einfach bequeme Sachen an, in denen du dich wohlfühlst.

Da kannst du eigentlich nichts gegen machen außer nicht hinhören.