Frage von marillenjoghurt, 144

Wenn ein Mann feminin wirkt, würdet ihr vermuten, dass er schwul ist?

Stellt euch vor ein Mann kommt weiblich rüber, also das Outfit, die Frisur, ... Würdet ihr vermuten, dass er schwul ist? Würdet ihr ihn fragen, wenn ihr ihn kennt?

Antwort
von quinny15, 41

Ich würde au nicht fragen. Es gibt auch einfach nur eitle Männer die dann nicht schwul sind aber sich trotzdem für ihr aussehen interressieren

Kommentar von marillenjoghurt ,

aber vermuten würdest du es?

Kommentar von quinny15 ,

mhm ja vlt schon

Antwort
von HellasPlanitia, 64

Wenn ein Mann männlich rüberkommt, denkst du dann darüber nach, ob er hetero ist und fragst ihn danach?

Ich mache mir generell ziemlich wenige Gedanken über die Sexualität meines Gegenübers. Geht mich nichts an und ist mir auch egal.

Kommentar von marillenjoghurt ,

nein, as würde wohl niemand tun, weil ersteres ja dem normbild der gesellschaft entspricht. und zweitens: finde ich gut, wie du das siehst, bei den meisten ist es anders.

Kommentar von Lily674 ,

Bester Kommentar 👍🏻

Antwort
von Lily674, 31

Wieso sollte ich? Nur weil ein Mann feminin aussieht, heißt da ja nicht dass er schwul ist. Ich würd mir nichts dabei denken

Antwort
von steinpilzchen, 45

Kann sein muss aber auch nicht, und fragen würde ich ihn auch definitiv nicht.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 64

Hallo!

Nein, ich würde mir da echt absolut nix dabei denken... weder dass er homosexuell sei noch sonst irgendwas --------> finde es sowieso nicht gut, dass viele sich anmaßen andere anhand von Oberflächlichkeiten wie Outfits oder Schminke usw. zu beurteilen obwohl sie sie überhaupt nicht kennen!

Ich würde da auch nicht nachfragen.. fände ich unhöflich & außerdem indiskret.. sorry, das ist nicht meine Art!

Kommentar von marillenjoghurt ,

gut oder schlecht, meistens machen wir automatisch eine beurteilung. ich interessiert einfach nur, wie die so im schnitt ausfällt.

Antwort
von Mermaidprinzess, 83

Ich würde nicht fragen, ich bin eher die Person die ruhig ist. Ich kann mir das aber meist auch schon selber denken, wenn die Person weiblich rüberkommt. Klingt zwar jetzt ein bisschen naja.. aber ich kann Menschen sofort beurteilen in meinen Gedanken, warum weiß ich nicht. Das habe ich gemerkt, als so ein Mädchen vor mir stand, da wusste ich schon ihren Charakter, dass sehe ich an den Augen. Und die Charakterbeschreibung in meinen Gedanken war exakt so, als ich mich mit ihr angefreundet habe. Hat nicht jeder, aber das machen halt die Gene. Meine Mutter kann an der Hand ablesen, wie der Mensch ist, wie es in der Liebe und im Beruf steht und wie der Typ ist.

Antwort
von fcbayernna, 39

Kennt ihr Jorge González. Er wirkt feminin aber doch nicht schwül oder.
Also☺

Kommentar von marillenjoghurt ,

der ist feminin und schwul ;)

Kommentar von fcbayernna ,

☺ XD

Antwort
von neetahcheetah, 42

Ich kenne einen, der seehr feminin wirkt... aber er ist NICHT schwul, er hat sogar eine Freundin.. :D aber fragen würde ich ihn nur indirekt, vielleicht wenn ihr euch kennt, wie es momentan mit den Frauen (oder allg. Beziehung) läuft oder ob ihm dieser Typ gefällt, den du heiß findest. ;)

Antwort
von Shany, 33

Mein bester Freund ist auch etwas femenin hat aber eine Partnerin;-)

Kommentar von marillenjoghurt ,

aber ich meine jetzt wirklich stark feminin ;)

Antwort
von steefi, 45

das hat Nichts mit schwul zu tun.

Der will vielleicht einfach kein Macho sein.

Antwort
von xxDevin, 83

Ein wenig Feminin ist doch nicht schlimm. :) 

Also ich würde nicht direkt denken, dass er Schwul ist.

Kommentar von marillenjoghurt ,

Ich meine jetzt schon stärker, nicht nur ein wenig ;)

Kommentar von xxDevin ,

Ich würde nicht denken, dass diese Person nur wegen dem Schwul ist und fragen würde ich sie auch nicht.

Antwort
von Dexter10x, 48

Weder würde mich das interessieren, noch würde ich fragen. 

Es sei denn, du hast sexuelle Absichten, dann sag es ihm auch so wenn du fragst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community