Ich wirke schwul?

4 Antworten

Schau mal du heulst hier deswegen rum. Also muss es nicht nur am Aussehen liegen. Sei einfach selbstbewusster. Statt dich den Mädchen erklären zu müssen kannst du sie auch küssen und fragen ob sich das schwul angefühlt hat. Sei ein Mann!

Lass sie doch reden und mach weiter, so wie du es bis jetzt gemacht hast. Niemand sollte dich verändern.

Also in deinem Alter dürfte nur sehr wenige Frauen auf den metrosexuellen Mann stehen. Das kommt  wieder, wenn die Damen über 30 sind.

Schnapp dir doch bei nächster Gelegenheit mal eine deiner Freundinnen und Knutsch sie ;)

Manche wirken halt ein bisschen schwul, auch wenn sie es nicht sind. Das finde ich nicht schlimm, ich habe nichts gegen Schwule. :D

Ich weiß nicht, ich persönlich würde keinen Freund wollen, der eine männliche Tussi ist und immer extrem auf sein Aussehen achtet. Also so dass er sogar mehr als ich darauf achtet und ich achte schon immer sehr stark darauf. Dann würde ich mich einfach nicht mehr als das Mädchen in der Beziehung fühlen. :D

Aber wenn jemand nur von der Art her ein bisschen schwul wirkt und nicht soo extrem auf sein Aussehen achtet, hätte er schon ne Chance bei mir. Dann kommt es mir auf andere Dinge an.

Aber blei dir treu und du wirst schon die richtige Person finden. Ich weiß, das ist einfach gesagt, aber sich zu verstellen, ist ja auch nicht die richtige Lösung.