Ich finde es sehr gut, wie du reagiert hast und auch dass du es erzählen willst. Von einem Betrunkenen kann man ja wohl nicht erwarten, dass er immer sofort reagiert. Du konntest ja nichts dafür, sie hat dich ja praktisch vergewaltigt. Wenn deine Freundin dich deswegen verlässt, wäre sie echt dumm.

...zur Antwort

Das ist doch nicht so schlimm, du hast sie ja nur am Bein gestreichelt und konntest ja nicht wissen, dass sie das nicht wollte. Als du es dann wusstest, hast du ja auch aufgehört und dich entschuldigt. Das macht dich noch lange nicht zum Widerling und die Geschichte nicht zur sexuellen Belästigung. :)

Immerhin hat sie die Beine auf deinen Schoß gelegt, das könnte man unter gewissen Umständen theoretisch auch als Annäherungsversuch sehen. Das war vermutlich nicht ihre Absicht, immerhin weißt du das jetzt, auch wenns ein schwacher Trost ist. :D

Aber lass sie jetzt besser trotzdem erst mal in Ruhe, du hast dich entschuldigt, mehr kannst du da jetzt nicht machen. Wenn sie das nicht annehmen will, ist das aber auch ok und das musst du akzeptieren. Ich würde an deiner Stelle warten, bis sie von sich aus wieder auf mich zukommt.

...zur Antwort

Du musst selber wissen, ob das ein Problem für dich ist, dass du bei deinem Freund nicht so viel Lust auf Sex hast. Für mich persönlich wäre das das geringste Problem, ich brauche sowieso nicht unbedingt Sex. Jemanden zu haben, den ich liebe und mit dem ich kuscheln kann und mich auch freundschaftlich verstehe, ist mir tausedmal wichtiger, ich würde nicht mal auf die Idee kommen, wegen so einem “Problem“ eine Beziehung zu beenden. Aber manchen anderen ist Sex sehr wichtig, das musst du für dich entscheiden! Wenn er mehr Sex will als du, könnt ihr da ja vielleicht einen Kompromiss finden.

Wenn es nur an den Schmerzen liegt, wird das vielleicht mit der Zeit besser, oder ihr benutzt irgendetwas als Gleitmittel, oder vielleicht musst du einfach mit der Zeit mehr Vertrauen aufbauen, um dich besser entspannen zu können.

Hattest du denn bei anderen mehr Lust auf Sex? Wenn nicht, bist du ja vielleicht asexuell oder so etwas in der Richtung. :)

...zur Antwort

Wenn man sich unsicher ist, sollte man es meiner Meinung nach bleiben lassen, sonst bereut man es ziemlich sicher! Dieses “wie ein Taschentuch benutzt worden zu sein“ ist genau dieses Gefühl, was man dann hat.

“Um nicht mehr Jungfrau zu sein“ ist auch so ziemlich der bescheurtste Grund, mit dem Nächstbesten Sex zu haben. Es ist alles andere als komisch, mit 18 noch Jungfrau zu sein, die Hälfte meiner Freunde waren in dem Alter noch Jungfrau und ich bin jetzt auch nicht soo viel älter als du. :D (Und selbst wenn du mit 70 erst Sex hättest: Who cares?) Ich hatte mein erstes Mal mit 20 und denk jetzt nicht, dass ich vorher keinen abgekriegt hätte. ;) Eher hat es mich genervt, dass mich alle nur ins Bett kriegen wollten, ich hab lieber auf einen gewartet, der es ernst meinte.

Aber gut, ich kann nicht für jeden sprechen. Jeder Mensch empfindet da auch etwas anders. Aus meiner Erfahrung heraus würde ich allerdings jedem raten, im Zweifelsfall lieber zu warten (ich hatte zwar erst mit 20 so wirklich Sex, was aber nicht heißt, dass ich vorher keine Erfahrungen gemacht hätte, die ich dann nicht bereut hätte). Ich war wirklich mehr als froh, mich für einen aufgehoben zu haben, dem das auch etwas bedeutete und dem ich vertrauen konnte.

...zur Antwort

Ich finde, da sollte man überhaupt keine “Meinung“ dazu haben. Selbstbefriedigung ist völlig natürlich und ob fremde Menschen das tun oder nicht, geht einen im Grunde nen Dreck an. Zu sagen, das ist dreckig und gehört sich nicht, finde ich genauso daneben wie zu sagen, man “sollte“ das tun. Manche Frauen tun es öfter, andere nur selten und wieder andere nie. Alles okay, solange man selbst zufrieden ist!

...zur Antwort

Kommt drauf an was du vorher alles angefasst hast. Im Zweifelsfall vorher lieber Hände waschen in Zukunft, ihr werdet ja sehen ob jetzt alles noch gut ist.

...zur Antwort

Das hat rein gar nichts mit Schwäche zu tun. Du bist eben emotional, das hat doch auch seine Vorteile. Aber warum das so ist, kann ich dir nicht genau sagen. :D Vielleicht ist es Veranlagung.

...zur Antwort

Vielleicht haben dich deine Eltern nie so wirklich respektiert, sodass du jetzt denkst, du hättest keinen Respekt verdient, das müsste so sein... kann das sein? Gerade die Beziehung zum Vater spiegelt ja angeblich das wieder, was eine Frau in einem Partner sucht. Auch wenn er sie schlecht behandelt hat, denn ein Kind liebt ja den Vater trotz allem. Vielleicht solltest du mal an deinem Selbstbewusstsein arbeiten und dir darüber klar werden, dass du sehr wohl etwas besseres verdient hast. Solange es aber nur eine sexuelle Vorliebe ist und sich dabei keiner verletzt, ist ja wohl alles okay... aber du solltest dir nicht alles gefallen lassen, ich meine jetzt auch außerhalb des Bettes. Du hast einen Kerl verdient, der dich respektiert, sexuelle Vorlieben hin oder her.

...zur Antwort

Ich verstehe dein Problem nicht, das hört sich doch alles ganz normal an. 2 Sätze sind doch auch nicht wenig. Im Urlaub will man halt nicht ständig am Handy hängen, dafür solltest du auch etwas Verständnis haben. Wenn sie wieder in der Nähe ist, kann und will sie dich bestimmt wieder öfter sehen. Und ihr habt doch gestern 2 Stunden telefoniert, was beschwerst du dich?! Du machst dir zu viele Gedanken. :) Und lass sie ihre Zeit dort genießen, ich würde sie jetzt nicht zu sehr nerven, aber scheinbar tust du das ja auch nicht. Dann ist doch alles gut.

...zur Antwort

Ich denke, das ist eigentlich egal, solange du an den einzelnen Körperstellen etwas merkst, das tust du ja scheinbar, sonst hättest du ja keinen Muskelkater. :D Das sehe ich immer als Gefahr beim Ganzkörperzraining, da ich Muskeln aufbauen und nicht einfach nur abnehmen will. Aber bei dir scheint es sich ja auch so auszuzahlen.

Im Zweifelsfall würde ich vielleicht auch mal abwechseln, aber Hauptsache du tust überhaupt etwas und merkst einen Effekt.

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass du deinem Freund vom Alter und Aussehen her zu kindlich wärst, immerhin kennt er ja wohl beides und ist trotzdem an dir interessiert, also kann das ja nicht sein. Aber vom Selbstbewusstsein her wirkst du in der Tat noch etwas unreif...

Ich versteh das nicht, warum so viele Frauen ausgerechnet wegen der Ex Probleme haben. Dein Schwarm wird jeden Tag mit hübschen Frauen konfrontiert (dass er trotzdem Interesse an DIR hat, sollte dir doch schon zu denken geben). Warum dann ausgerechnet wegen der Ex rumjammern, der einen, die doch eigentlich von allen, die er theoretisch hübsch findet, so ziemlich am wenigsten Chancen bei ihm hat, da sie ihre Chance sozusagen vertan hat? Ich denke, wenn man nach 6 Jahren mit gemeinsamem Kind Schluss macht, tut man das nicht ohne Grund.

Außerdem macht das rein genetische Aussehen soo krass wenig von der Ausstrahlung aus. Eine Frau, die pummelig ist und Akne hat, kann durch die Lebensfreude, die sie ausstrahlt, um Längen attraktiver wirken als eine Frau, die vielleicht Modelmaße hat, aber durch ihr geringes Selbstwertgefühl immer eine zusammengesunkene Körperhaltung hat und missmutig dreinblickt.

Außerdem, ob man klein oder groß, bzw. blond oder dunkelhaarig ist, hat doch jetzt nichts mit dem gängigen Schönheitsideal zu tun, sondern ist einfach Geschmacksache. Bei Männern kann man vielleicht noch sagen, da werden im allgemeinen eher die Größeren bevorzugt, aber als Frau kannst du doch in gewisser Weise froh sein dass du klein bist, so wirst du leicht einen Freund finden, der auch dann noch größer als du ist, wenn du High Heels trägst ;)

Außerdem, bei mir und meinem Freund sind es sogar knapp 6 Jahre Altersunterschied (sind auch in eurem Alter) und das hat uns nie auch nur im Geringsten gestört, wir waren immer auf einer Wellenlänge. Ich werde auch von vielen als süß bezeichnet, aber im Gegensatz zu dir nehme ich das als Kompliment. ;)

Wenn du dir (unnötigerweise) Gedanken machst, was ER von DIR hält, findest du dann überhaupt noch Zeit, dich zu fragen, was DU von IHM hälst? Das sollte doch für dich die eigentliche Frage sein. Stört DICH denn der Altersunterschied? Was für ihn alles geht und was nicht, kannst du eh nicht wissen, also kanns dir doch auch erst mal egal sein. Frag dich lieber, ob du ihn magst, dich mit ihm wohlfühlst, mit ihm Spaß hast, gerne mehr Zeit mit ihm verbringen würdest... vielleicht kannst du dir dann auch langsam die Frage stellen, ob du dir eine Beziehung vorstellen kannst. Weiter würde ich noch gar nicht denken. Was ER groß denken könnte, darüber würde ich höchstens nur am Rande nachdenken. Er zeigt doch Interesse an dir, also ist doch alles gut. Man kann sich auch aus nichts ein Problem machen. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und.du wirst sicher unwiderstehlich sein. ;)

...zur Antwort
Warum spüre ich beim Sex kein "gutes Gefühl"?

Mir ist das eigentlich voll peinlich sowas hier zu fragen, aber ich mach mir sorgen, dass iwas nicht richtig ist bei mir und zum Frauenarzt kann ich erst Anfang nächsten Monat.

Also zu mir: Ich bin 21 und seit kurzem in einer Beziehung. Mein Freund ist 25 und hat schon Erfahrung, ich dagegen hatte nicht besonders viel, also war noch "Jungfrau".

Warum ich das in Anführungszeichen gesetzt hab, wird gleich Sinn ergeben. Ich weiß es gibt schon andere Fragen zu dem Thema, aber ich fand, dass mein "Problem" nirgends so beschrieben wurde, wie ich das jetzt versuche.

Also letzten Montag hatte er mich zum ersten Mal geleckt. Hat sich toll angefühlt, aber komischerweise bin ich nicht gekommen..auch nicht Freitag oder Samstag. Wenn ich da so liege, dann kribbelt die Haut um mein linkes Auge, meine linke Hand kribbelt und meine Lippen auch. Ich weiß, das klingt jetzt blöd, aber das hab ich halt gemerkt..

Ich hab mich gewundert warum ich nicht komme, er sich auch. Also ich fand schon, dass ich total entspannt war.. ich weiß, der Weg ist das Ziel und nicht das Ende, aber fand das schon irgendwie ein bisschen Schade. Er hat gemeint er glaubt das war Samstag fast ne Stunde, weiß ich aber nicht. Ich weiß nur, dass es für mich irgendwann anstrengend geworden ist und keine "Erlösung" kam. Weiß jemand warum das nicht geklappt hat bei mir? Vorher hatte das auch noch niemand bei mir gemacht.

Ist ja nicht schlimm, aber wäre gut, wenn ich wüsste woran es liegen könnte.

Nun zum Sex: Also mein "erstes Mal" hatte ich letzte Woche Freitag. Mein Freund war auch vorsichtig. Bloß hatte ich nicht mal Schmerzen.. Darüber weiß er auch Beschein, wir haben da offen drüber gesprochen. Also glaube das ging schon eine Viertelstunde und wir hatten auch nicht nur eine Stellung, aber das einzige was ich gemerkt hab, war, dass er da in mir war und sich bewegt hat, nichts anderes. Mir wären Schmerzen sogar lieber gewesen, weil ich dann immerhin was gemerkt hätte.. Er hat ein Kondom benutzt und ist auch selbst gekommen. (Wollte mir beim Frauenarzt die Pille verschreiben lassen). Am nächsten Tag war ich wieder da und wir habens nochmal versucht, aber da hat er es nicht lange ausgehalten und ich hab wieder nichts gespürt. Ob ich einen Orgasmus dabei bekomme oder nicht ist mir momentan nicht wichtig, aber ich denke mir die ganze Zeit, dass ich ja eigentlich was spüren sollte, was mir gut tut, aber da ist nichts..

Das einzige was ich beim Sex merke ist ein kleines bisschen Druck und dass ich im linken Auge das letzte Mal Tränen hatte, die sind aber wieder verschwunden.

Was das mit meiner linken Körperhälfte zu tun hat, verstehe ich nicht so ganz, aber naja...

ich hoffe echt, dass mir hier jemand weiterhelfen kann

tut mir leid, dass der text hier so lang geworden ist.

...zur Frage

Hey, erst mal, man muss beim Sex nicht kommen. Solange du diese Nähe zu deinem Freund genießt und dir der Orgasmus auch nicht “fehlt“, ist doch alles in Ordnung. Ob das so ist, wirst du vielleicht auch erst mit etwas Zeit herausfinden.

Mach dir keinen Druck und sie das alles nicht als “Problem“ an. Du musst nicht so sein wie die Frauen in irgendwelchen Pornos. Solange dir nichts fehlt, ist alles gut.

Vielleicht tendierst du auch einfach in Richtung Asexualität, bist vielleich gray-Asexuell, so wie ich? Ich finde mich in vielem wieder, was du schreibst, ich kann beim GV und auch beim Lecken nicht kommen, nur mit der Hand und da dauert es auch immer sehr lange. Aber ich brauche es auch nicht. Ich hatte nie das “Bedürfnis“ dazu. Zwischen Sexualität und Asexualität liegt ein Spektrum, die einen tendieren mehr in die eine Richtung, die anderen mehr in die andere. Ich denke, viele wissen gar nicht, dass sie so ein bisschen in Richtung Asexualität tendieren, was ja auch gar nicht schlimm ist! Man kann trotzdem Sex-Positiv sein, also gerne Sex haben. Nur BRAUCHT man es dann eben nicht, bzw. nicht so oft, und kommt oft oft auch nicht so leicht zum Orgasmus. Das kommt aber natürlich auch immer auf die einzelne Person an. :)

So lange du dich gesund fühlst und dir nichts fehlt, ist doch alles ok. Wir leben in einer sexualisierten Gesellschaft, wo einige Idioten der Meinung sind, man müsse andauernd Lust auf Sex haben und immer zum Orgasmus kommen. Aber dadurch, dass man das glaubt und denkt, es wäre mit einem etwas nicht in Ordnung, entsteht oft erst das eigentliche Problem, nämlich mit der Psyche. Nimm dich lieber einfach so an wie du bist. Sofern dir nichts fehlt, wie gesagt. :)

Beim GV können ja außerdem eh die meisten Frauen nicht kommen, was u.a. irgendwie am Körperbau, glaube ich, liegt.

Nur auf das mit dem Kribbeln im Auge etc. weiß ich leider auch keine Antwort. :D

...zur Antwort

Wenn, dann lachen doch eigentlich eher die Jungs sie aus. Für die ist es etwas total tolles und erstrebenswertes, schon Sex gehabt zu haben. Die Mädels sehen das meistens etwas anders und finden es besser, wenn man sich das gut überlegt vorher, mit wem man Sex hat. Gibt natürlich auch Ausnahmen, die vielleicht selbst schon Sex hatten und sich deswegen total cool fühlen. Kinderkram. ;)

...zur Antwort

Ist doch egal wie es gemeint war, ich kann übrigens auch nicht hellsehen. Antworte doch einfach ehrlich!

...zur Antwort
Fremdes Mädchen bot Sex an, wie hättet ihr reagiert?

Heute ist etwas echt krasses passiert was ich bis heute Garnicht glauben kann..:

Ich (m/15) und mein Cousin (m/14) sind im Urlaub und es gibt in unserem Hotel Spa auch einen Sauna Bereich. Nach dem schwimmen sind wir in eine 60 Grad Sauna. (Eigentlich steht überall ohne Textil aber es war niemand da und wir sind mit Badehose reingegangen). Dann kam nach ca. 5 Minuten plötzlich ein nacktes Mädchen rein. Sie legte sich neben uns auf den Rücken. Wir wagten dann auch den einen oder anderen Blick (denke verständlich) dann sagte sie Hey Jungs und wir guckten uns an, ich antwortete einfach nur mit hi. Dann fragte sie wir alt wir seien und sagte, dass sie 16 ist. (Sie hatte einen echt geilen Körper) und jetzt kommt das was richtig komisch war.. nach ein bisschen reden (Urlaub und so) sprach sie uns auf unsere Ständer an, die wir bekommen hatten haha. Sie sagte dass wir ruhig ihren Körper betrachten könnten und wir uns auch ausziehen können das sie kein Problem Damit hat. Wir haben es aber nicht gemacht. Und dann guckten wir hakt weg und sagten nichts und sie dann: Hattet ihr schonmal Sex? Wir wagten beide nach etwas Pause Nein. Dann fragte sie, ob wir mit ihr auf die damentoilette gehen möchten. Sie sagte, dass sie Lust hätte uns zu verwöhnen einfach so.. Sie sagte es kann auch nur einer kommen und dann der andere und dann war es ruhig. Ich schaute meinen Cousin an und er mich. Dann sagte sie es ist unsere einmalige Chance. Aber ich sagte dann sorry aber wir müssen jetzt los und wir gingen dann zusammen. Jetzt im Nachhinein sagt mein Cousin immer wir hätten uns das nicht entgehen lassen sollen. Aber ich meine mit einer fremden das erste mal?! Und auf nee Toilette?! Mir war das alles überhaupt nichts. Klar wäre es beszummt sehr geil gewesen aber naja..

Frage 1: normal das jemand in so einen Alter nackt in die Sauna geht? 🤔

Frage 2: wie hättet ihr reagiert? Hättet ihr es mit ihr gemacht?

Ich habe verstehe komisches Gefühl das wir sie nochmal treffen beim Frühstück oder im Spa...

Liebe Grüße

Edit: Sie hat auch noch gesagt dass sie verschiedene kondomgrößen Dabei hat.

...zur Frage

Wenn man sich beim Sex nicht 100% sicher ist, sollte man es auf jeden Fall bleiben lassen, sonst bereut man es garantiert!

Also auf jeden Fall richtig gehandelt, ich wäre an deiner Stelle stolz auf mich. Du hast dich nicht von der Nächstbesten rumkriegen lassen. Das hätte ich persönlich sonst irgendwie traurig gefunden... und dann auch noch auf der Toilette...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.