No go's und go's bei Jungs?

8 Antworten

ich persönlich lege mehr wert auf das innere anstatt das äußere

-Loyalität/treu

-witzig

-humorvoll

das sind die wichtigsten punkte :)

Ungepflegt sein, sich vor anderen Jungs (Freunden) verstellen, rauchen, nur auf das eine fixiert sein

Ein großes NoGo finde ich Jungs, die währrend dem Besuch zu meinen, dass es extrem wichtig sei' zu zocken.

& diesen "Style" auf dem Bild find ich ebenfalls zu kotzen. Soll man sich doch gleich einfach eine lange Hose anziehen, wenn es sonst zu kalt ist D:< #SorryNotSorry

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Jungs)
InCapital
Fragesteller

Dachte erst auf dem Bild sei ein Mädel. Weis auch nicht, was manche Jungs so toll finden, die Socken bis Mitte Schienbein zu ziehen.

No Gos für mich:

Unehrlichkeit

Ungepflegtheit

Eifersucht und kein Wunsch, das zu ändern

Schlechtes Frauenbild

Rassismus, Homophobie, Sexismus etc.

Verträgt keine konstruktive Kritik, kein Einfühlungsvermögen

Humorlosigkeit

No Go: ungepflegt, fettige Haare, Hosen in den Socken, Socken in den Sandalen...

1AnonymerTyp  20.08.2018, 13:45

Aber kurze Hosen muss man mit Sandalen und Kniestrümpfen tragen. Sonst ist das Bild einfach nicht komplett.

Justwannaknow1  20.08.2018, 13:45

warte mal, Hose in den Socken? Das hab ich noch nie gesehen.

Rendric  20.08.2018, 14:00
@Justwannaknow1

Nein? Das war vor ca 10 Jahren sehr modern und galt als cool. Es sah damals schon schlecht aus, aber leider gibt es genug, die es immer noch so tragen. Aber knöchelfrei bei Männern finde ich auch nicht besser. Ich ergänze die Liste.