Was sind für euch No-Go's in einer Beziehung?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unehrlicheit, Unauthentizität, das Gefühl zu haben, sich seiner Gefühle schämen zu müssen/nicht über alles reden zu können, Gewalt (phys. + psych.), Pedanterie, Unterdrückung bzw. auf jemanden Druck ausüben, Eifersucht, nicht ernst genommen zu werden, emotionale Erpressung...usw. Alles andere würde aber zu sehr ins Detail führen.

Gibt vieles, was es mir nicht möglich machen würde, eine Beziehung zu führen.

Eifersucht

Vernachlässigung

Fremd gehen

Fallen mir so spontan ein..

Bei psychophaten fast alles.

Ansonsten scheinbar grundlose Vernachlässigung.

Oder es gibt keine no gos - in einer beziehung ohne komplexe villeicht

Lügen, Manipulation und Eifersucht geht überhaupt nicht.

Einefrage785  03.02.2023, 23:20

Also jede durchschnittliche Frau?

Auto Agression und mutwillige Zerstörung von Gegenständen in einem Wutanfall. Das geht garnicht. Das sind für mich rote Linien.

M.48.verh.