No-Go's in einer Beziehung?

10 Antworten

Fremdgehen, zu starke Eifersucht, Kontrollwahn, fehlende Kompromissbereitschaft, private Streiterein in die "Öffentlichkeit" vor andere ziehen, den Partner vor anderen schlecht machen

Das wären so die Punkte die mir spontan als erstes einfallen.

Den Partner vor anderen bloßstellen, schlecht machen, ins Lächerliche ziehen um selbst gut dazustehen.

Sich nur darum kümmern dass es einem selbst gut geht und vom Partner erwarten sich anzupassen.

Dinge vom Partner erwarten/verlangen obwohl man weiß das dieser das nicht möchte.

In einer Beziehung muss man nicht unbedingt der selben Meinung sein, aber man sollte drüber diskutieren können, ohne sich zu streiten. Auf jeden Fall ein no go für mich toxische Beziehungen.

Enge Freunde des Partners töten.

Gruß

Eragon

Fremdgehen, Lügen, Neid, starke Eifersucht und dem Partner vorzuschreiben was er darf und was nicht.