Frauen: Was sind für euch No-Go's bei einem Mann?

1 Antwort

Respektlosigkeit , unerlichkeit und Untreue.
Asoziales verhalten, Unpünktlichkeit und keine Hygiene.

wenn er dich kennenlernt und nebenbei noch zig andere Sachen am laufen hat.

wenn er nicht mit beiden Beinen im Leben steht. Meine damit nicht Job mäßig sondern auch mal selbstverständlich was im Haushalt machen, selbst kochen oder die Wäsche o.ä. Viele benehmen sich da als ob sie keine Frau sondern eine Ersatz Mutti suchen 😂

oberflächkeit , sowohl nur aufs Aussehen achten, als auch nur materielles im Kopf haben.

ekelhafte schlechte anmachsprücje 😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung