An die Frauen: In welche Eigenschaften des Mannes verliebt ihr euch?

5 Antworten

Hey 👋

ich persönlich finde Treue und Vertrauen extrem wichtig!
Dazu kommt dann auch noch viel Geduld mit mir, weil ich manchmal sehr anstrengend und nervig sein kann… außerdem sollte er auch mitten in der Nacht zu mir kommen und mich trösten wenn’s mir schlecht geht.. er sollte mich bedingungslos lieben!
Ausserdem sollte er ein Gentleman sein, anderen Frauen gegenüber auch respektvoll sein, mich vor anderen verteidigen und einfach immer an meiner Seite, meine zweite herzenshälfte, sein!

Er sollte öffentlich auch zeigen können das er mich liebt, aber nicht im großen Maße! Nicht extrem, also dass man da steht nur nur knutscht…

Bisschen Romantik schadet auch nicht, doch er sollte realistisch bleiben und zuverlässig und ehrlich bleiben!

Und bei dir?

Liebe Grüße

Aliyah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DrTheOne
Fragesteller

Danke dir! Wieso gegenüber andere Frauen? Wieso ist es dir wichtig?:) Wirst du da nicht eifersüchtig? Wenn er andere auch so Behanelt?

AliyahChiara15  09.03.2023, 20:06
@DrTheOne

Er sollte andere Frauen natürlich nicht so behandeln wie mich, ich sollte da schon etwas „besonderes“ sein. Aber er sollte jetzt nich völlig respektlos sein, sondern auch anderen Frauen gegenüber ein Gentleman sein.
Ich würde eifersüchtig werden, wenn ich wüsste das sie etwas von ihm will oder wenn ich sehe da läuft es irgendwie mir einer einer besonderen Stimmung. Aber generell sollten Männer ein Gentleman sein… das ist einfach Höflich und Respektvoll.
Es könnte sein das ich tatsächlich eifersüchtig werde, aber es geht ja nicht darum eine Frau zu umarmen oder so. Das wäre schon mies. Es geht eifnach um den normalen Umgang, der nicht respektlos sein sollte.
Kam die Message irgendwie rüber?

DrTheOne
Fragesteller
@AliyahChiara15

Die kam rüber! Danke für die nette Erklärung!

Aber sollte er Gentlemen zu anderen Frauen sein? Oder einfach normal höflich?

Und

Sollte er aber auch nett zu anderen Männern sein oder nur zu Frauen?

AliyahChiara15  09.03.2023, 21:17
@DrTheOne

Er sollte generell höflich sein. Zu jedem.
Gentleman sollte sich mehr darin äußern, das er bspw. Die Tür für jemanden aufhält, eine älteren Dame hilft wenn ihre Einkäufe zu schwer sind, im Bus aufsteht für ältere Personen (egal welchen geschlechts).

Was Männer betrifft, sollte er normal mit ihnen umgehen. Nicht so dass manche denken das er was von ihnen will, weil er ist dann ja an mich vergeben, sondern einfach ganz normal höflich.

DrTheOne
Fragesteller
@AliyahChiara15

Also sollte er nett zu anderen Männern sein und Gentleman zu anderen Frauen?

AliyahChiara15  10.03.2023, 06:20
@DrTheOne

Ja. Also quasi einfach normal. Nicht so das sich beide Geschlechter denken er will was von ihnen. Sondern einfach höflich.

Humor, Geduld und vor allem, etwas Gentleman und generelle Höflichkeit bzw Freundlichkeit.. das zieht mich echt am meisten an

DrTheOne
Fragesteller

Geduld im Bezug auf was?:)

Littlealien714  09.03.2023, 18:56
@DrTheOne

Er sollte gut zuhören können.. das kritisiere ich auch selbst an mir aber manchmal wiederhole ich mich ausversehen also ich sage sätze manchmal 2 Mal.. wenn er da dann direkt so zickig und ungeduldig wird habe ich deutlich weniger Interesse

DrTheOne
Fragesteller
@Littlealien714

Danke!
Und wie ist es wenn er zu anderen Männern arrogant ist?

Littlealien714  09.03.2023, 19:01
@DrTheOne

Da muss ich jetzt einmal fragen was du meinst, ich stehe Grade irgendwie auf dem Schlauch, sorry.. 😬

Littlealien714  09.03.2023, 19:11
@DrTheOne

Finde ich sehr schlechte Eigenschaft, würde mein Interesse ebenfalls deutlich senken...

Es kommt natürlich aber auch auf den Ausmaß an.. also wenn der jetzt nur minimal arrogant wäre anderen gegenüber aber der Rest perfekt ist könnte ich darüber hinweg sehen, würde ihn aber vermutlich auch darauf ansprechen

  • Humor
  • Geduld
  • Zuverlässigkeit
  • Vertrauen
  • Gentleman sein
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Augen, Lächeln, Charakter, Hand-Placement

naitram22  09.03.2023, 18:50

Was genau ist Hand-Placement?

Jasmiiin06  09.03.2023, 18:51
@naitram22

Wenn er weiß wo er im richtigen Moment seine Hand an mir platzieren soll, zum Beispiel Hüfte, Wange, Schenkel oder so

Jasmiiin06  09.03.2023, 18:52
@DrTheOne

Zum Beispiel wenn wir nebeneinander sitzen (Kino, Auto, Parkbank oder sowas) dann auf den Schenkel

Wenn wir voreinander stehen und uns in die Augen schauen dann an meine Hüfte

Warme Hände sind dabei wichtig

DrTheOne
Fragesteller
@Jasmiiin06

Ok und wenn das ein Kumpel von dir tut? Also das exakt selbe wie empfindest du es dann? Oder gar ein Bekannter?

Jasmiiin06  09.03.2023, 19:02
@DrTheOne

Wäre vielleicht etwas weniger schön weil ich für die Person nichts empfinde aber gut würde es sich trotzdem anfühlen

DrTheOne
Fragesteller
@Jasmiiin06

Aber würdet du es zulassen wenn er dich so anfasst? Obwohl du n Freund hast?

Jasmiiin06  09.03.2023, 19:04
@DrTheOne

Ja wahrscheinlich schon

bei mir ist Körperkontakt halt was relativ normales und das weiß eigentlich jeder der mich kennt also sollte mein Freund damit kein Problem haben schätze ich

DrTheOne
Fragesteller
@Jasmiiin06

Aber wenn dich ein anderer Mann an Hüfte und Schenkel fasst ... Ich glaube das ist sehr eindeutig und damit wäre kein Freund der dich liebt einverstanden... Wundert mich dass du das zulässt

Jasmiiin06  09.03.2023, 19:09
@DrTheOne

Dachte die Ironie wäre offensichtlich tut mir leid das hast du falsch verstanden

Wenn ich nen Freund hätte würde ich das niemals erlauben

aber wenn ich Single bin und ich den Typen attraktiv finde würde ich es schon zulassen, Schenkel eher weniger aber Hüfte z.B.

DrTheOne
Fragesteller
@Jasmiiin06

Oh Oke das war Ironie Klang sehr ernst :D

Aber auch nur weil du ihn als Single kennenlernen und in eine Beziehung willst

Aber wenn du n Freund hast würdest du das bei dem anderen zulassen wenn der. Kumpel attraktiv ist und dich so anfasst? Oder wie würdest du das empfinden emotional

Jasmiiin06  09.03.2023, 19:18
@DrTheOne

Nein also wenn ich einen Freund hätte würde ich das niemals zulassen, da könnte von mir aus auch nen Ronaldo kommen ich würde das nicht zulassen

DrTheOne
Fragesteller
@Jasmiiin06

Haha OK du bist Witzig... Wie würdest du das empfinden dann gefühlsmäßig

Jasmiiin06  09.03.2023, 19:20
@DrTheOne

Wäre für mich schon sehr unangenehm und ich würde mich unwohl fühlen weil ich das nur von meinem Freund will

Jasmiiin06  09.03.2023, 19:23
@DrTheOne

Kein Problem

Solche Nachrichten sind übrigens auch voll cool hab grad voll lächeln müssen

DrTheOne
Fragesteller
@Jasmiiin06

Aso weil du sie so lustig findest oder wie?:D war nur nett gemeint weil du sehr geduldig und liebevoll geantwortet hast:)

Jasmiiin06  09.03.2023, 19:38
@DrTheOne

Ach hör doch auf ich werd hier noch rot

Nein nicht weil es lustig ist

meine Schwachstelle ist es auch wenn man mich lieb oder so nennt das freut mich richtig

Seine gesamte Art. Charakter, Humor, Geduld. 😊

DrTheOne
Fragesteller

Welche Art? Welcher Charakter?
Wie fern Geduld?:) Danke für deine Antworten!

xXErdbeerchenXx  09.03.2023, 18:57
@DrTheOne

Naja wie jemand ist, wie er sich gibt und ob er eben ein guten Charakter hat. Humor natürlich auch. Es ist immer alles so ernst aber Humor lässt einen das vergessen. 😊 Er sollte halt ganz normal sein.

Was ich nicht leiden kann, sind Primaten, die auf der Brust trommeln oder sich einfach dumm verhalten. Finde ich extrem abstoßend. 😅🙈

Es gibt keine allgemeingültige Regel, wie jemand zu sein hat. Was ich mag, betrifft auch nur mich. ☝🏻😅

DrTheOne
Fragesteller
@xXErdbeerchenXx

Wie ist Arroganz gegneüber andere? Oder unhöflichkeit gegenüber andere