Bin ich verliebt oder ist es was anderes...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War bei mir auch so ich dachte mir nur ich mag ihn Vielleicht nur bisschen aber dann wurde es stärker.

Leider bin ich jetzt schon seid 6 Monaten in ihn verliebt 💀😭

Victorymacig
Fragesteller

Oh no und gibt's mittlerweile die sogenannten schmetterlinge?

Klaudii110  18.02.2024, 22:47
@Victorymacig

Ja,

Leider sehe ich ihn jeden Tag, und irgendwann hab ich nur noch Schmetterlinge im Bauch nicht nur wenn ich ihn sehe

Ich bin nicht sicher, ob man das "verliebt" nennen kann.

Wenn man verliebt ist , denkt man Nonstop an die Person und der Kopf kann sich schwerer konzentrieren 😉

Auch ist Nervosität in der Gegenwart ein gutes Anzeichen. Weiterhin zählt aber auch die Geborgenheit dazu, mit der Du entspannen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Victorymacig
Fragesteller

Ja ich denke 80% an ihn täglich seitdem wir uns kennengelernt haben