Ich bin verliebt aber er beachtet mich kaum?
Ich kenne einen Mann in den ich verliebt bin, bin selbst ein Mann, aber er beachtet mich kaum. Ich weiß, dass er schwul ist, weil er da offen mit umgeht und keine Angst vor der familiären Reaktion oder so haben muss, so wie ich.
Ich denke er steht nicht auf mich, was meint ihr ? Ich hab ihm mal so "durch die Blume" gesagt, dass ich auch auf Männer stehe aber er ist da nicht weiter drauf eingegangen.
Ich hab ihn gefragt was sein Typ ist und er sagte, er mag blonde Männer. Das trifft nicht auf mich zu weil ich bin Iraker, hab schwarze Haare..
Könnte da trotzdem was draus werden ? Ich hab immer Schmetterlinge im Bauch wenn ich in seiner Nähe bin.
Bist du Araber und schwul?
Ja
4 Antworten
Auch wenn es schwer ist, die Wahrheit zu akzeptieren, bleibt dir nichts anderes übrig. Er steht nicht auf dich. Du weißt es mit dem Verstand und der muss noch über das Gefühl siegen.
Es wird genug andere geben, die sich für dich interessieren.
Die wenigsten sind so sehr gebannt auf eine Haarfarbe. Aussehen ist Wichtig aber Charakter steht einfach drüber. Da mal eher keine Sorge.
Ob er auf dich steht oder nicht, kann dir keiner sagen.
Erster Schritt ist ihm Interesse zeigen und deutlich machen, dass du auch auf Männer stehst. Danach kann der Rest kommen.
Viel Glück und LG
Naja wenn du nicht sein Typ bist, dann kann man wohl nichts machen. Und ne "Mitleids"-Beziehung willste ja sicher auch nicht.
Schmetterlinge hin oder her, lass es
weg damit . Laufe niemals einen hinterher . Für den 10 anderen 🤮🤮