Ich bin verliebt aber er beachtet mich kaum?

4 Antworten

Auch wenn es schwer ist, die Wahrheit zu akzeptieren, bleibt dir nichts anderes übrig. Er steht nicht auf dich. Du weißt es mit dem Verstand und der muss noch über das Gefühl siegen.

Es wird genug andere geben, die sich für dich interessieren.

Die wenigsten sind so sehr gebannt auf eine Haarfarbe. Aussehen ist Wichtig aber Charakter steht einfach drüber. Da mal eher keine Sorge.
Ob er auf dich steht oder nicht, kann dir keiner sagen.
Erster Schritt ist ihm Interesse zeigen und deutlich machen, dass du auch auf Männer stehst. Danach kann der Rest kommen.
Viel Glück und LG

Naja wenn du nicht sein Typ bist, dann kann man wohl nichts machen. Und ne "Mitleids"-Beziehung willste ja sicher auch nicht.

Schmetterlinge hin oder her, lass es

weg damit . Laufe niemals einen hinterher . Für den 10 anderen 🤮🤮