Denkt ihr auch, viele Männer finden es peinlich, wenn ein Mann einer Frau Blumen schenkt?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 96%
Ja 4%

11 Antworten

Ja

Ist eines der typischen Events auf der Beta-Route.

Nein

Hallo also ich bin eigentlich ein Mädchen aber ich kann dir was sagen warum solltet das denn peinlich sein für die Männer. wenn die seine Freundin oder seine Frau Blumen schenken das ist doch was schönes manche Männer schenken sehr gerne seine Frau oder seine Freundin Blumen. aber das ist doch nicht peinlich das ist was schönes wenn z.B die Frau oder seine Freundin Geburtstag hat schenken die Blumen oder wenn er Scheiße gebaut habe Stress gemacht hat. und dann entschuldigt er sich wegen bei seine freundin und schenkt sie Blumen und sagt Entschuldigung und dann schenkt er sie ein die Blumen was ist denn daran peinlich. Hee

Nein

Nein ist nicht Peinlich, Aber es gib aufnahmen wo eine Frau keine Blumen mag aber das sind in der Regel nur wenige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso sollte man das peinlich finden?

Vielleicht habe ich deine Frage nicht richtig verstanden, aber - wenn ich mich dazu entscheide, jemandem Blumen zu kaufen, kann ich es nicht peinlich finden. Weil wenn ich es peinlich finde, mache ich es ja nicht.

Außerdem ist das eine sehr klassische romantische Geste.

Nein

Natürlich nicht - wie kommst du auf so eine Aussage?

Klar darf man seinem Schatz Blumen mitbringen und ich denke die meisten Frauen freuen sich auch darüber.

Grüße