Was schenkt man einem Mann?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein schönen Tag mit essen gehen und danach ein Spaziergang am Strand mit einer Flasche Wein oder so und den sonnen Untergang beobachten

maxim312674  25.09.2023, 20:50

Ich weiß ja nicht wie du zum Strand willst

Kommt auf den Mann an, auf seine persönlichen Interessen. Ich habe mal mitbekommen, das sich jemand sehr über einen Blumenstrauß gefreut hat. Einfach weil er noch nie einen geschenkt bekommen hat und die Blumen toll fand

Das ist tatsächlich sehr unterschiedlich.

Wenn er ein Hobby hat, dann kann man ihm etwas dafür schenken. Ansonsten ist Sex immer gut angenommen.

Geschmackvolle elegante Kleidung zum Beispiel. Bei Bedarf Einrichtungsgegenstände. Für jemanden der schon alles hat: eventuell Bücher zur gemeinsamen Diskussion.

Woher ich das weiß:Recherche

Meist ist das nicht so einfach... ein Buch, eine schöne Flasche Wein, ein Armband...

Immer abhängig, wie Ihr zueinander steht...

Lieben Gruß 😊