Haben attraktive Männer bessere Chancen bei Frauen?

15 Antworten

Es liegt weniger am Aussehen. Die meisten bevorzugen selbstbewusste Männer. Ein Mensch der mit sich im reinen ist und sich nicht bemitleidet wirkt einfach attraktiver.

user82919273
Fragesteller

Ja das denke ich auch so. Kann ich dir eine Frage privat stellen, da du eine Frau bist? Würde mich sehr hilfreich sein. Ich bin sehr respektvoll. Sende dir eine Anfrage. Danke

Viele denken immer, nur das Aussehen macht einen Menschen attraktiv und anziehend, aber die irren sich sehr oft.

Was nützt dir denn ein Mensch, der äußerlich sehr gut aussieht und überall ankommt und charakterlich erweist er sich als "Kloschüsssel"

das Gesamtpaket einen Menschen macht ihn attraktiv =

anziehend, durch besondere Vorteile oder Gegebenheiten, einen Anreiz bieten

anziehend aufgrund des ansprechenden Äußeren

ein guter Beruf kann attraktiv sein

Viele verwechseln nämlich immer nur, wenn er eine schöne Frau sexualiert, dass das immer attraktiv sein muss.

Eine Frau, die Geschmack hat, wird sich auch nicht zu sehr auffallend auf die sexuelle Ausstrahlung verlassen, denn das kann auch billig rüberkommen und dann könnte man nur auf das hin, sie in eine Schublade stecken.

Goodnight  12.12.2023, 23:46

Sehe ich als Frau auch so.

Hi,

Ich würde sagen, dass es eigentlich vielen nicht auf die Attraktivität ankommt.

Ich kenne Menschen, welche Kluge Männer mögen, wieder andere mögen Liebe, und wieder andere stehen auf bad boys.

Allerdings haben natürlich auch Attraktive Männer eine Chance. Ich würde sagen, dass es eigentlich recht ausgeglichen ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Attraktivität ist immer Geschmackssache aber es schadet bestimmt nicht gut auszusehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin der Meinung das attraktive Männer schon mehr Chancen bei Frauen haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
Celiibrm  11.01.2024, 09:17

Kann ich so unterstreichen, mein bester Freund sieht ziemlich gut aus und er bekommt jede ab. Obwohl er anstrengend vom Charakter ist…