wieso denken viele das Attraktive frauen oft angesprochen werden?

4 Antworten

Naja, weil die Meisten halt Cat-Calling dazu zählen. Was es dann extrem oft macht.

Ich dachte das aber echt. Weil viele Typen viele Frauen anlabern. Warum also keine Attraktiven?

hey,

stimmt nicht ganz ich werde auf Instagram z.b. jeden Tag mindestens von 20x Jungs angeschrieben.

Ja meist mit Perversen hintergedanken.

Aber das ist normal manchmal können Jungs ihren Druck nicht kontolieren, was heißt da manchmal, eben meistens.

palomoe
Fragesteller

insta okay, reallife denke ich nicht.

Natejake  27.01.2023, 00:40
@palomoe

Im echten Leben trauen sie sich es nicht, weil es klar ist dass sie außerhalb ihrer Liga sind.

Younextfav63  27.01.2023, 00:46
@Natejake

Natürlich trauen sie sich, viele nicht das ist bei jedem anders, aber war vor ein paar Tage so ganz gecillt mit meinen Eltern im Baumarkt und da wurde ich wieder von zwei typen angesprochen xD
und der Baumarkt ist ja nicht gerade der Ort andem man nach mädchen sucht lol

Younextfav63  27.01.2023, 00:55
@Natejake

die so zu mir: hey, könnten wir insta austauschen, finde dich vom ausehen her sympatisch
dann habe ich gesagt: klar gerne

dann haben wir insta ausgetauschr und gerschrieben
fertig

also ich habe andere erfahrungen als 2 - 3 mal gemacht aber die meisten waren halt alt

Dass ist eine gute Frage.

Ich lebe in Hamburg und bin viel in der Öffentlichkeit unterwegs. Dabei habe ich in meinem gesamten Leben vielleicht 3-4 mal gesehen das eine Frau von einem offensichtlich fremden angesprochen wurde. Also wenn es so oft passieren sollte hätte ich es doch schon viel öfters sehen müssen.