Frage an die Frauen. Wie oft werdet ihr angesprochen oder angeschrieben?

8 Antworten

Viel zu oft, und es ist brutal lästig. Und die meisten kommen voll platt daher. Deshalb erstmal möchte ich angesprochen werden wenn ich in Stimmung dazu bin also nicht an der Kasse im Supermarkt oder sonst wo wenn ich eh schon in Hetze bin. Und dann sollte es auch irgendwie nett rüberkommen also die erste Frage sollte nicht gleich sein wie alt bin ich und ich finde dich schön ich möchte Dich gerne kennenlernen. Das sind finde ich die größten Abturner die es gibt.

Aber ich will dich jetzt nicht abschrecken. Lass dir einfach etwas Originelles einfallen. Und nimm das Herz in die Hand wenn dich das Mädchen vorher schon kennt, dann freut es sich sicher.

Und stelle dich darauf ein dass du auch einen Korb kriegen könntest. Dann sollte für dich nicht die Welt zusammenbrechen.

Am besten wäre natürlich wenn Du herausfindest auf was sie steht. Und dann beim Kennenlernen das irgendwie ins Spiel bringst.

Aber wie gesagt mach keine Wissenschaft daraus sondern traue dich einfach. Aber komme auch klar damit wenn du einen Korb kriegst.

Angeschrieben wirklich extrem oft .. Glaube dadurch wird man auch bisschen abgestumpft .. Männer beschweren sich ja oft das Frauen immer so originelle Texte erwarten xD Aber wenn man zum 20. mal "hey wie gehts" liest .. ja was soll ich sagen man beachtet es irgendwann nicht mehr .

Angesprochen seltener als angeschrieben aber kommt auch ab und zu mal vor. Wäre ich single würd ich mich da auch eher auf Nummern tauschen oder ein Treffen einlassen als über Insta oder so..

Nur angeschrieben werden ist ja halbwegs akzeptabel. Direkt ein Dic-Pic zugeschickt bekommen ist übel. Daher habe ich auch alles blockiert, dass mich keine fremden Personen anschreiben können.

Sei höflich und respektvoll und erwarte nicht zu viel.

Man wird schon ab und zu angesprochen kommt immer drauf an wo man ist und wann

Wenn ich feiern gehe werde ich z.b noch viel öfter angesprochen als wenn ich irgendwo shoppen gehe

Da ich weder Instagram habe oder dergleichen, besteht keine Chance mir zu schreiben. Bin auch eher introvertiert und halte mich auch in der Öffentlichkeit zurück...wurde schon angesprochen aber nicht sehr oft. Du kannst aber davon ausgehen, dass diese Mädchen auf solchen Plattformen oft angeschrieben werden . Trotzdem kannst du gerne dein Glück versuchen. Warum auch nicht ?