Soll ich ihr direkt schreiben, dass ich sie hübsch finde?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, nicht nötig 83%
Ja, direkt schreiben 17%

5 Antworten

Nein, nicht nötig

Schreib ihr doch, dass du sie gerne kennen lernen willst, dann weiß sie idR schon was Sache ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, nicht nötig

Schreibe stattdessen nett/sympathisch. Kommt, glaube ich, besser an.

LG Johanna

thequestioner21
Fragesteller

Ich kenne sie nur vom Sehen, habe noch nie mit ihr geredet. Wäre schon bisschen komisch, wenn ich ihr schreiben würde, dass sie mir sympathisch ist, obwohl ich sie gar nicht wirklich kenne😅

Turbomann  09.06.2023, 09:37
@thequestioner21

Ne, das ist nicht komisch, es gibt Menschen, die sind einem schon auf einem Foto sympatisch, obwohl man sie nicht kennt und andere, die findet man nicht gut. Wie alt bist du?

Wann triffst du dich denn mit jemand? Wenn du jemand gut findest?

"Hübsch" kann auch in den falschen Hals kommen, denn Puppen und Welpen kann man hübsch finden., aber das kommt nicht bei allen Frauen gut an.

Nein, nicht nötig

das weiß sie selbst schon.

Überlege dir etwas besseres.

thequestioner21
Fragesteller

Ist eben schwierig, ich kenne sie nicht wirklich. Ich weiss auch nicht viel über sie und auf Instagram hat sie nur 1 Foto, mehr nicht.

thequestioner21
Fragesteller
@safur

Der Ort vom Foto ist nicht wirklich ersichtlich auf ihrem Foto, wahrscheinlich ist es bei ihr zu Hause aufgenommen worden.

Lasse das mal mit dem "sie sieht hübsch aus" weg und schreibe sie an, sage wer du bist und dass dir ihr Profil gefällt und du möchtest sie gerne kennenlernen.

Das reicht schon, dann ist sie am Zug, ob sie dir antwortet.

Dass sie dir gefällt, kannst du ihr immer noch saegn, wenn sie dich treffen will.

Ersetz hübsch durch sympathisch. Zieht immer