Wie kann ich eine Frau auf Lovoo anschreiben, die ich ausversehen schon auf Instagram angeschrieben habe?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 25%
Naja du solltest es wenigstens erklären 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Sicher, einfach nicht näher drauf eingehen. Ist wahrscheinlich sogar gut so.

Yustin98
Fragesteller

Und wie? Sie soll nicht denken, dass ich sie überfalle

GunnarPetite  26.09.2023, 13:08
@Yustin98

Wenn sie erwähnt, dass du sie schon auf Lovoo / Insta angeschrieben hast, sagst du einfach, weil du sie so toll findest und dass du das noch bei keiner anderen gemacht hast.

Nein

Du hast sie ja schon angeschrieben. Und ob du es jetzt auf Insta machst oder auf Lovoo ist im Endeeffekt total egal