Wieso antwortet sie mir nicht mehr (online Dating)?

4 Antworten

Hey ich wette mit mir würdest du ein richtig cooles Date haben''

Ich glaube, das war etwas zu forsch.

CollinFer45
Fragesteller

Was hättest du geschrieben? Ich muss zugeben dieser Icebreaker hat von allen die höchste Antwortrate

Bertha2701  17.10.2022, 19:25
@CollinFer45

Ich bin da wohl schon etwas raus( zu alt un schon lang verheiratet) , aber mich hätte dass auch eher an einen , wie soll ich sagen, Casanova erinnert😉

ZB.: "Wollen wir uns nicht mal zu einem Date verabreden? Ich lass mir auch was wirklich cooles ( wenn das Wort schon drin sein soll) einfallen."

Dies sollte aber in der Öffentlichkeit statt finden, sonst bekommt sie Angst, dass Du nicht ganz koscher bist und dies wäre auch richtig so.

CollinFer45
Fragesteller
@Bertha2701

Hm ich habe da schlechte Erfahrungen mit wenn ich bei meiner ersten Nachricht direkt eine Frage stelle. Da antwortet kaum wer drauf. Also die besten Erfahrungen habe ich immer mit direkten Vorschlägen.

Bertha2701  17.10.2022, 19:33
@CollinFer45

Achso ich hatte es so verstanden, dass ihr schon mal Kontakt hattet, aber Du Dich da noch nicht getraut hast zu fragen .

Bertha2701  17.10.2022, 20:07
@CollinFer45

Sie sucht aber offensichtlich keine schnelle Nummer, so ist es aber wohl bei ihr angekommen. Hätte ich aber auch so aufgefasst. Was möchtest Du denn genau?

CollinFer45
Fragesteller
@Bertha2701

Ein entspanntes Treffen am besten irgendwo spazieren gehen

Sie ist desinteressiert will kein Kontakt mehr, hat wen anders kennengelernt

Akzeptieren und weiter suchen

ich würd einfach nich son zeugs sülzen, wenn du interesse an ihrem wissen und charakter hast, dann sülz nich so viel rum, sondern führ richtige gespräche.

Die hat dich entweder blockiert oder geghostet.