Er antwortet nur mit smiley. Soll ich als frau darauf etwas antworten oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  Es kommt vielleicht ein bisschen auf das Smiley an. Das drückt doch irgendetwas aus. Ich würde sonst nicht mehr reagieren, höchstens wenn dir das keine Ruhe lässt, mit ein paar Fragezeichen und ein nicht ganz freundliches Smiley.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich deine Überschrift zu der Frage richtig interpretiere, dann sind natürlich in einem schriftlichen Austausch nur Smileys auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Durchaus praktisch aber sind sie, um eventuelle sozusagen Akzente in einem schriftlichen Austausch zu setzen oder auch wenn es mal wirklich schnell gehen muss mit einer Antwort die sich auch per Smiley rasch erteilen lässt. Primär aber sollte ein schriftlicher Austausch natürlich auch aus den entsprechenden Wortmeldungen bestehen und die Smileys dienen dann nur der eventuellen Ergänzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nichts machen oder auch nur einen Smily. Er will sich etwas in Erinnerung bringen. Gibt ja keinen Text auf den du antworten kannst


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Dauer solltest du nicht den Alleinunterhalter spielen. Es ist doch bedenklich, wenn ihr euch jetzt schon nichts mehr zu sagen habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, ich würde auch nicht darauf antworten. Was soll das? Entweder er will eine Unterhaltung, oder er lässt es bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung