Frau sagt sie schreibt nicht von sich aus?

5 Antworten

Sie ist sicher wie viele von SM eher genervt

Wie würdet ihr mit so einer Person umgehen?

MIr wäre das zu mühsam ständig die Kommunikation aufrechterhalten zu müssen und von der anderen Seite kommt nichts.

Für mich sind solch "altmodische" Frauen nix. Du musst halt für dich entscheiden was für eine Frau du möchtest. Wenn jemand sich nicht meldet zeigt das meiner Meinung nach von fehlenden Interesse. Ich meine wenn man sich entscheidet zu Daten, ist man doch in der Regel an dem Gegenüber interessiert.

Anderseits gibt es wirklich (oftmals) Frauen, die sich nicht melden. Wahrscheinlich schreibt sie dann auch selten mit Freunden. Wenn ihr schon seit zwei Monaten schreibt wird es Zeit für ein Treffen, oder? Frag sie doch mal. Wenn sie ablehnt weißt du zumindest wo du stehst.

Rinico4
Fragesteller

Sie wohnt 100 km entfernt, deswegen haben wir uns noch nicht getroffen

Meine Güte. Wenn man mit ner Person kommunizieren will, dann macht man es halt und wenn nicht dann nicht. Irgendwelche Erwartungshaltungen wann jemand sich melden soll, sind doch Quatsch.

CleverRemo  31.01.2023, 13:12

Eben, was soll er mit einer Frau kommunizieren die nichts von einem will. Ich würde es an seiner Stelle einfach lassen.

JUVE98Florian  31.01.2023, 13:12

Wenn man mit einer Person chattet und sie stellt nie Fragen bzw. schreibt einen nichtmal von sich aus , dann hat diese Person kein Interesse. Entweder belästigt man sie oder sie hat nur langeweile gehabt um der person zu antworten.

Da hätte ich keine Lust drauf.

Entweder ist sie einfach so eingestellt und es passt dann halt nicht für dich, oder es ist das typische Interessanthalten, möglichst nicht selbst melden, Zeit lassen, bewusstes Kurzhalten von Nachrichten usw.

Kann man hier aber nicht sagen und wäre mir an deiner Stelle egal.

Mach dir keine Gedanken, wenns nicht passt passt es nicht.