Frage von Lupirose, 294

Tinder: ihn wieder anschreiben oder es besser lassen?

Er hat mich angeschrieben und dann nach etwas hin und her schreiben hat er mir seine Nr gegeben und dann haben wir noch etwas auf WhatsApp geschrieben. Nun ist das Gespräch irgendwie ausgelaufen. Er hat als letztes nur noch smileys geschickt. Dann habe ich nichts mehr geschrieben. Ich würde gerne Kontakt aber weiss nicht ob er den auch möchte. Er hat als letztes ja auch nicht sonderlich viel geschrieben dass das Gespräch aufrecht erhält. Was meint ihr, soll ich ihm nochmal schreiben oder warten? Würde sich ein Mann nicht melden wenn er Interesse hätte? Ich will auch nicht verzweifelt wirken also wie soll sich Frau verhalten? Wäre dankbar über eure Hilfe! :)

Antwort
von Deniseschell, 247

Hi, wenn er dixh wirklich interessiert, würd ich nochmal versuchen seine Aufmerksamkeit über whatsapp zu bekommen ☺ wenn man zu lange schreibt, und mit ein treffen lang hinauszögert, verliert sich das meist .. ( meiner Erfahrung nach )

Kommentar von Deniseschell ,

*wartet* ..

Kommentar von Lupirose ,

Ich möchte nur nicht verzweifelt wirken wenn ich ihm schreibe. Habe ihm schon mal geschrieben als das Gespräch low wurde. Und als frau nach einem Treffen fragen will ich nicht. Wie soll ich ihn anschreiben? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community