Warum schreibt/Antwortet ihr Frauen beim kennenlernen so spät?

6 Antworten

Ich würde es einfach als Test sehen. Ich würde jedoch klartext reden und einen Termin fürs Date festlegen

Mach dir keinen Stress! Vielleicht hat sie viel zu tun oder will nicht aufdringlich wirken. Entspann dich einfach und mach dein Ding.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁

Schieb ein Date nicht so lange auf. Die Schreiberei nervt recht schnell.

Muenchner304
Fragesteller

ich hab sie schon gefragt an dem Tag als wir viel miteinander geschrieben haben. sie meinte „ich will dich erstmal so mehr kennenlernen und aber bin offen dafür^^“ jetzt antwortet sie zwar noch aber schreibt nicht mehr so oft

Machen viele um nicht so anhänglich zu wirken :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann gut mit Menschen und hatte schon mehrere Erfahrungen :)

Es gibt Menschen, die noch andere Dinge zu tun haben, als nur darauf zu warten, dass sie dir schnellstmöglich schreiben können.

Also vielleicht hat sie ja einfach Reallife, mal daran gedacht?

Ruffyx93  30.06.2023, 18:31

wahre Worte

Lmorg  30.06.2023, 18:38
@Ruffyx93

Ich möcht im Strahl kotzen, wenn ich sehe, wieviele Leute hier dieser ihnen absolut unbekannten Frau schon jetzt unterstellen, dass sie den FS einfach nur testet und hinhalten will, nur weil sie nicht mit Lichtgeschwindigkeit zurückschreibt. Die Menschheit geht vor die Hunde, echt.

Muenchner304
Fragesteller

Mein Gott man hat doch mal 5min um zu Antworten. Ich rede auch nicht von 30min lang antwortet sie nicht sondern das streckt sich ganzen Tag 3 Nachrichten

Lmorg  30.06.2023, 18:37
@Muenchner304

Nein manche haben eben NICHT mal 5 Minuten zum Antworten! Und weißt du was DU haben solltest? Ein bisschen mehr Geduld und Respekt! Du bist nicht der verdammte Mittelpunkt der Erde - auch nicht für irgendeine Frau, mit der du Nachrichten im Netz austauschst!

Andere haben Verpflichtungen, müssen lernen, haben Freunde um die sie sich auch ab und an mal kümmern müssen, Familie, Haustiere, Hobbies, etc. Es hängt nicht jeder 24/7 an seinem scheiß Handy.