Hat Frau interesse?

5 Antworten

Versuche ein neues Date mit ihr auszumachen!

Kann man so noch nicht sagen. Aber, dass sie überhaupt geschrieben hat, ist schonmal ein Anfang. Vielleicht ist sie ja auch generell vielbeschäftigt.

Ich drück dir aufjedenfall die Däumchen!

Mach am besten ein Date ab, da kannst du sie dann fragen ob Interesse da ist.

Viele Frauen schreiben auch nur aus Höflichkeit zurück und meiner Erfahrung nach ist es kein sonderlich gutes Zeichen wenn sie sich jedes mal 1. Tag Zeit lässt um zu antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Problem ist: Du schreibst ihr zu schnell, sie denkt du hättest kein Privatleben und das macht einen unattraktiven und bedürftigen Eindruck. Schreib ihr lange mal nichts bis sie von alleine kommt. Dann gehst du nicht gleich auf die Nachricht ein und schreibst ihr eine Stunde später etwas wie: Hey, lass uns mal gemeinsam was unternehmen. Chatten ist doch langweilig, ich will dich auch sehen können. o.Ä. ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat sie tatsächlich viel zu tun...nachdem sie nach 2 Tagen dann doch noch geschrieben hat, glaube ich, dass ein wenig Interesse auf jeden Fall gegeben ist. Aber schwierig zu sagen. Würde an deiner Stelle nach einem persönlichen Treffen fragen, dann habt ihr nicht so viel Schreiberei. Manche mögen/können das nicht so (oft).