Grund warum Männer/Jungs plötzlich das Interesse verlieren?

6 Antworten

Für einige Kerle, sie will nich dann mit dem Kerl vögeln wenn er es will.

Eventuell is er auch vergeben.

Oder sie nervt ihn

da gibts alles was es auch bei Frauen an Möglichkeiten gibt.

Mariesari05
Fragesteller

Was verstehst du unter Nerven? Also wie würde sie dich dann nerven?

ewigsuzu  09.12.2022, 18:02
@Mariesari05

Auch diese Möglichkeiten sind so unendlich wie Menschen vielfältig.

Mich zb nervt Dummheit, also absichtlich dummes getue.

Wenn ausgemachte treffen öfters nicht statt finden.

Wenn außer Smalltalk keine Gespräche zustande kommen.

Wenn die Ansichten oder Interessen vll doch zu unterschiedlich sind.

Das würde mir jetzt so einfallen.

Wenn ihr uns nicht :

- Gefällt vom Charakter

- wenn ihr z. B dauerte mit Jungs raus seid

- nicht gut unter der Kleidung etc,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut aus

Sie wollen (per Text hauptsächlich) dass ihr den ersten Schritt macht und uns zuerst anschreibt.

Er könnte auch eine Freundin haben.

Er könnte auch eine gefunden haben die, wie er denkt, besser für ihn ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ists so: (Bin m16 und wir hatten/habem oft und lange Augenkontakt)

-Ziehe Gym durch und will absolut breit werden

-Ich trau mich nicht sie anzusprechen

-sie zeigt weniger/wenig interesse

-Wieso ich, wenn sie das hübscheste Mädchen in der Stufe ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung