Neuer Arbeitskollege(m19) fährt total auf mich(w16) ab?

8 Antworten

Hallo,

ich würde da an Deiner Stelle nicht drauf eingehen und ihm da nen ganz klaren Korb geben denn ich finde auf der Arbeit sollte man wenn es geht keine Beziehungen führen. Denn dann vermischt man sein Privatleben mit dem Berufleben und das kann manchmal anstrengend werden. Es gibt ja auch den Spruch " Dont fuck the company" Daran versuche ich mich zu halten auch wenn es auch auf unserer Station nette und sehr attraktive Frauen gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Guten Abend, Versagerlara!

Na, die meisten Mädels wissen das doch eigentlich gar nicht vorab.

Interesse kann auch mit der Zeit entstehen. Muss es immer sofort vorhanden sein?

Sei doch froh, wenn er nett und sympathisch ist. Seid befreundet und dann sieht man mit der Zeit, wohin die Reise geht.

Ist doch cool, wenn ein Mensch sich für einen interessiert. Das ist gut und nicht schlecht^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
finde ihn aber sehr nett und sympathisch

Klingt für mich allerdings schon nach etwas Interesse.

Entweder du versuchst es mal mit ihm, indem ihr gemeinsam irgendwo essen geht oder du hörst auf ihm zu viel Aufmerksamkeit zu schenken und konzentrierst dich nur auf die Arbeit.

Ihm ganz klar sagen :

Lass uns,Freunde sein,mehr kann ich dir nicht geben.

Wenn nötig gibs ihm halt schriftlich .

Aber es wäre dann gnädiger für ihn besser nicht all zu viel kontakt zu haben..

Lg ⚘

Guten Morgen!

Ihm es sagen, wenn es dir zu viel wird, bzw. ihm keine falschen Hoffnungen machen, indem du einfach direkt abblockst. ^^

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin