Junge sagt: Du bist voll nett und der Tag war lustig mit dir?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Andere Option 58%
Er hat Interesse 33%
Er hat keine Interesse 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er hat Interesse

Diese Komplimente sind nicht üblich, wenn man kein Interesse an einer anderen Person hat. Er möchte dir schmeicheln und dich positiv stimmen, weil er dich wahrscheinlich auch so sieht. Ich denke, er hat Interesse an dir!

Andere Option

Wirkt für mich wie als hätte er interesse. Zumindest kenne ich niemanden der keine Interesse hat und dann behauptet das es Voll nett war weil das bedeutet finde ich das man gerne nochmal was gemeinsam unternehmen will

Andere Option

Vielleicht ja.

Vielleicht nein.

Oder er wollte sagen das es ein schöner Tag war und du sieht mehr darin als eig ist.

Aber um es genau zu wissen, musst du ihn schon fragen.

Andere Option

Muss ja nix heißen kann ja auch freundschaftlich gemeint sein;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten
Andere Option

Nett ist entweder Zurückhaltung größerer Gefühle oder die kleine Schwester von Leidernichtgeil.

Lässt sich aus der Ferne nicht sagen.